Über mich


Etwas über mich,





So langsam ist es mal an der Zeit ein kleines Beauty Profiel über mich anzulegen.
Kurz und knapp, ich bin Janine 25 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
Meine Hobbys sind neben dem Bloggen und viel Beauty Kram auch noch das Reiten.
Ich habe ein eigenes Pferd.. Ok eher ein Pony.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Essenstechnisch bin ich ganz unkompliziert. Ich könnte mich ganz einfach und simpel den ganzen Tag von Schokolade ernähren.

Ich habe eine trockene bis Mischhaut. Farblich gesehen stehe ich in Mac Shades bei NC20 mal einen Ton heller, mal einen Ton dunkler.

Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond. allerdings töne ich sie ( wie man unschwer erkennen kann ) Rot. Meine Haare sind übrigens eine kleine Katastrophe. Denn ich hatte sie mal eine ganze weile blondiert das hat sie natürlich schwer mit genommen. Die Folgen bekämpfe ich aktuell noch.

Bloggen tue ich nun schon eine ganze weile. Ich glaube ich habe 2012 damit angefangen. Viele Blogger lassen sich immer spezielle Gründe einfallen, warum genau sie angefangen haben zum Bloggen. Meiner ist "Ich hatte lange weile und schreibe gern".
So wurde mein Blog ins Leben gerufen.

Ich teste gerne Produkte und stelle sie vor. Ich verwende aus allen Preisklassen und Ländern Produkte. 

Kommentare:

  1. Hallo Janine, Du hast einen tollen Blog und gerne folge ich Dir! Ganz liebe Grüße Caren von Test und Liebe http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine, Evagarden wurde von Paolo Guatelli aufgebaut. Hast du auch seine Makeup Linie gesehen? Gruss Teté

    AntwortenLöschen