Mittwoch, 28. Juni 2017

:)

Hallo ihr lieben,

ja ich lebe noch... das sogar recht gut momentan eigentlich.
Aber immer der Reihe nach.
Wie ihr wisst habe ich mich scheiden lassen. Zugegeben das ganze hat mich etwas mehr mit genommen als ich mir vielleicht zustehen wollte, aber naja so was ist denke ich auch in den wenigsten Fällen eine schöne Sache.
Die ganzen Dinge die noch untereinander geklärt werden müssen, die Dinge die über das Gericht laufen müssen. Das war für mich tatsächlich schwerer als gedacht.
Aber nun ja irgendwann muss man sich ja mal aufrütteln und der Moment ist denke ich langsam gekommen.
In der Zwischenzeit sind unglaublich viele Dinge passiert. Ich habe meine kleine Tochter zur Welt gebracht, bin zu meinem Freund gezogen... in eine naja sagen wir mal Kleinstadt. Nichts sonderlich aufregendes... mhm ok eher tot langweilig, aber hey besser als ein Stillstand. Und ich muss meinem Ex nicht mehr ständig über den Weg laufen. Das wiederum verschafft mir den Vorteil, dass ich nicht so leicht straffällig werden könnte wegen Körperverletzung... ihr wisst ja wie das so ist ;)
Aktuell bin ich aber wieder richtig glücklich.
Und omg ich habe sämtliche teuren Cremes etc gut das letzte Jahr kaum angerührt und meine Haut ist nüchtern betrachtet eine Katastrophe geworden.
Mir fehlt Sport viel viel Wasser und ein Peeling was vermutlich am besten meine komplette Haut einmal von den Knochen runter holt und neu wachsen lässt... kennt ihr da was?
Drogerie und Douglas habe ich irgendwie auch schon eine weile aus meinem Gedächtnis verbannt... naja ab und an vorbei gegangen bin ich schon... aber mich hat dann eher die müffelnde Windel meiner Tochter abgehalten als Dior und co mich rein gezogen hätte.

Dafür war ich heute im dm tatsächlich in der Make up Abteilung. Und OMG ich glaub ich war vermutlich tot in letzter zeit oder so. Tot, bewusstlos, oder irgendeine art von Zombie... Oh ja stimmt Zombie trifft es ganz gut wenn ich mir meine Haut mal so genauer betrachte. Grrrrr ja ja natürliche Schönheit und so... Wer will schon ne Ehrliche Haut.... Mein Lieblingsrohstoff... Botox oder wie war das noch mal :)
Tja wer nicht leiden will muss schön sein. Alligatoah hat da wohl doch recht... Irgendwie.
Aber da kann man ja was tun.

Was ich mir mit genommen habe zeige ich euch morgen.
Ich muss mich erst mal durch den PC von meinem Freund wühlen... Ich könnte so koootzen hier ist nix so wie ich es hatte... nicht meine ganzen schöne Programme nicht mal die Farbeinstellungen Stimmen... Thääää Männer so ist das nun mal mit denen.
einfach kein Feingefühl für sowas ;)

Nun ja also morgen gibt es einen Make Up Haul von mir... mhm naja sop viel dekoratives ist gar nicht dabei aber ich habe eine Pinselreihe gefunden.. und mich zu hause gleich geärgert, dass ich nicht alle mit genommen habe... XD


















Also bis Mosche denn .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen