Mittwoch, 3. Februar 2016

Auf der Mercedes Benz Fashion Week mit M Asam auf der Irene Luft Show


Hallo ihr lieben,

Da ich ja wegen meiner Op ,leider etwas ausser Gefecht gesetzt war ( ist übrigens immer noch ganz schön krass wie wahnsinnig schnell so was gehen kann.. so von einem auf den anderen Tag ).
kommt mein Bericht über die Fashion Week Show von Irene Luft leider etwas verspätet.

Berichten darf ich euch über die junge Designerin Irene Luft aus München. Die Herbst Winter Kollektion spiegelt vor allem den femininen und romantischen Style der Designerin wieder. Für meinen Geschmack wurde hier vollkommen ins schwarze getroffen. Denn auch für mich ist der Romantische Look das Thema zu dem ich persönlich am liebsten greife.

Vorgestellt wurde die neue Kollektion mit den Partnern M Asam und l´oreal.

An dieser Stelle möchte ich euch natürlich auch die Bilder der tollen Stücke aus der Kollektion nicht vorenthalten.






















Wie findet ihr die Trends von Irene Luft für den kommenden Herbst/Winter?
Mir haben vor allem die wunderschön leichten und schön fallenden Stoffe absolut zugesagt.
Meine Absoluten Favoriten waren der Look Nummer zwei und das letzte Abend Kleid. Mich haben vor allem die Details der Kleider in ihren Bann gezogen. Hier erkennt man wirklich, dass an jedem Stück viel liebe zum Detail steckt. Der Herbst wird also romantisch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei M. Asam für die Einladung zu diesem tollen Event bedanken.

Morgen bekommt ihr einen kleinen Einblick in den Backstage Bereich und natürlich auch was es als Goodie Bag gegeben hat.

Pssssst. Ich verlose eine Goodie Bag der Fashionweek im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Klamotten *.* bin ein wenig neidisch :D

    Ich hoffe du erholst dich schnell <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sehen allesamt wunderschön aus. Aber ich könnte mir kein Event vorstellen zu dem ich so ein Kleid tragen könnte.
    Noch gute Besserung für dich!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen