Mittwoch, 30. Dezember 2015

Glamour Silvester Make Up Welcome 2016


Hallo ihr lieben, 

unfassbar. Das Jahr 2015 endet morgen.. Naja wenn ihr mich fragt wurde das aber auch Zeit. Denn für mich kann das neue Jahr nur noch besser werden.
Passend dazu habe ich noch fix ein Glamour Make Up entworfen. Vielleicht sucht der ein oder andere ja noch etwas Inspiration.


Die Produkte die ich gewählt habe (denkt immer dran ihr könnt ähnliche Farben genauso benutzen und ein genauso schönes Ergebnis bekommen ).

Make Up 
The Porefessional Benefit
Maybelline Dream wonder Nude Make up
essence Stay natural Concealer 01 Soft beige 
Tonymoly Cats wink Puder
Bahama Mama
MAC Fever

Lippen 
Lord & Berry Cryon Lipstiock - Cherry
Kryolan High Gloss - Catwalk

Augen 
UD Primer Potion
MAC Deep Fixatone
Korres 35M Brown
Essence 53 Pop Eye
Emite Make Up NECT
Chanel Fantasme
NYX Milk
essence Liqid Eyeliner
UD Eye Pencil Perversion
Mascara Agnes b. ( Schrift ist leider nicht mehr dran

Brows
Model Co More Brows Medium / Dark


Pinsel 
 RT Buffing Brush
 RT Contour brush
Be Big B! Powdert
Be Foundation Buffer
Be B! Concealed
Be Perfect Blender
Be Angled Eyeliner
Be Shadow shader
Be B! Precise

Als Allererstes trage ich den Make Up Primer auf. Gleich im Anschluss die Eyeshadow Base.
Heute schminke ich zuerst die Augen, da ich mit Glitzer arbeite und diesen nicht im Anschluss auf meinem ganzen Gesicht haben möchte.
Zuerst trage ich um die Lidfalte aufzuwärmen Deep Fixatone in die Lidfalte auf und verblende diesen gut. Das gleiche mache ich mit 35M Brown. Achtung bevor das schwarz kommt nehme ich nun meinen Highlighter Ton ( Hier NECT ) und highlighte am höchsten Punkt der Augenbraue.
Nun benutze ich das matte schwarz und gebe es nur in das äußere V. Ich male damit auch gleich ein leichtes Katzenauge in dem ich das schwarz leicht nach außen auslaufen lasse. Nun verblende ich alles sehr gut.
Jetzt kommt NECT auf das Bewegliche Lid. Alles noch mal leicht verblenden zum Schluss als Highlight Chanel Fantasme auf das bewegliche Lid tupfen. Bei bedarf einfach noch mal verblenden.
Dann nur noch Eyeliner, Lidstrich und Wimperntusche und ihr seid fertig.
Jetzt die Gewohnte Make Up Routine und schon seit ihr fertig mit eurem Glamourösen Silvester Make up.





In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016. 

Kommentare:

  1. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - du siehst toll aus und der Look steht dir unheimlich gut. :) Du hast so schöne Haare. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Make Up steht dir soo gut, sieht wirklich richtig toll aus *_*

    Huhu :)
    Bisher reicht mir auch die vegetarische Ernährung vollkommen aus, vllt später mal vegan leben :). Das stimmt man kann auch verantwortungsvoll Fleisch essen, da hast du recht.
    Dankeschön <33 Wünsche dir ein frohes neues Jahr <33

    AntwortenLöschen
  4. Total cooles Make Up, perfekter Silvester Look!
    Steht dir super gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look, der dir sagenhaft steht.
    Besonders mit den roten Haaren sieht es ganz bezaubernd aus! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist wirklich Klasse und für Silvester optimal ;.)
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hammer Look. Ich hoffe du bist gut rein gerutscht und ich wünsche dir ein ganz ganz glückliches 2016.

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, ich erkenne Dich gar nicht wieder. WOW, richtig gut.
    Auch ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2016. Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen