Mittwoch, 25. November 2015

Und wenn man schon gerade einmal nicht ganz so viel Glück hat...

Hallo ihr lieben,

und wenn man gerade einmal eh schon nicht ganz so viel Glück hat. Setzt es immer noch einen weiteren oben drauf. Es reicht also nicht, dass ich eh schon mein ganzes Leben neu organisieren muss, nein jetzt habe ich die nächste nahezu unüberwindbare Hürde gestellt bekommen.
Aber hey irgendwie geht es schon weiter. Ich muss es alles einfach positiv sehen. Vor allem das Blogge will ich wieder intensiver angehen. Denn das gibt mir viel Kraft. Ich habe auch für die nächste Sache wirklich eine ganze weile gebraucht um mich wieder zu fangen. Denn das ist gerade jetzt in dieser Situation äußerst äußerst unpassend.
Aber dazu erfahrt ihr bald noch mehr.

Tja ansonsten habe ich mir einen kleinen Mops gekauft.
Gestatten ? Alice von Landsburg. Wir rufen sie aber Lily.
Das ist der Mops von meiner Tochter. Er soll sie etwas bei dieser recht schweren Zeit ablenken. Wobei ich sagen muss steckt die kleine das um einiges besser weg als ich. Denn bei jedem dummen Spruch könnte ich derzeit an die Decke hüpfen. Aber hey was solls. Immerhin könnte es... ach ich sag es lieber nicht noch einmal.


Das ist übrigens unsere kleine Lily. Total süß, oder?
Nun denn, jetzt habe ich mich aber endlich wirklich gefangen und arbeite jetzt fleißig an meinem Blog weiter.
Gleich morgen gibt es erst mal wieder beauty News die fange ich jetzt schon mal an. Und darauf den Tag gibts erst mal was von Benefit ich habe nämlich den ok ok vielleicht doch nicht ganz so unbekannten Blush für den Winter für mich entdeckt.
Im Übrigen. Jeden Winter ändern sich die Lichtverhältnisse derart, dass jede Foundation draußen leicht fleckig wird. Kennt das Problem noch jemand?
 Jemand einen guten Tipp?
Also Mädels erst mal bis morgen.




Kommentare:

  1. Der mops ist echt süß. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon die ganze Zeit einen Hund und eine Katze die beim Tweezer projekt mitmachen würden.

    Siehe dort meinen Kommentar.

    LG
    Daniela ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, es geht immer weiter und es kommen ganz, ganz sicher wieder bessere Zeiten. :) Da du ja jetzt einen süßen, treuen Begleiter an deiner Seite hast, bist du doch in guten Händen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir total leid, dass es so dicke für dich kommt. Aber wenn ich eines gelernt habe dann, dass es immer irgendwie weiter geht. Lilly ist total süß <3 <3 <3. Ganz viel Spaß mit der Kleinen.

    AntwortenLöschen