Mittwoch, 8. Juli 2015

Kurzer Post wo war ich? / Sonnenalergie

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich Mami und ihr habt euch ja sicherlich schon gewundert wo ich bin. Derzeit ist es so, dass meine Tochter eine ganz massive Sonnenalergie entwickelt hat. gerade in den letzten zwei Wochen war es so, dass ich sogar in der Wohnung die Fenster alle dicht machen musste, damit keine Sonne an sie kommt.
Wir sind derzeit viel Nachts draußen. Deshalb konnte ich einfach keine Posts schreiben. Aber
ich hab euch nicht vergessen und ich habe schon wieder viele Ideen für Beiträge die ich
auch heute noch anfangen werde um zu setzen.
Gleich geht es erst mal weiter mit dem Beitrag über Teil zwei meiner Haarpflege.

Achso falls jemand eine Idee hat, was man gegen so eine Massive Sonnenalergie machen kann. gerne immer her damit.

Ich sag dann schon mal bis gleich.

Eure Janine 

Kommentare:

  1. Ohje. Eine Idee habe ich nicht. Aber übersteht gut die Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut mir total leid für euch. Eine Idee habe ich leider auch nicht, außer ganz schnell zum Hautarzt zu gehen. Gute Besserung und Toi toi toi.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, weh... das klingt ja schlimm... Wünsche gute Besserung

    AntwortenLöschen