Mittwoch, 3. Juni 2015

NYX Desert Rose

Hallo ihr lieben,

Draußen wird es endlich wärmer und viele setzen in Sachen Make Up eher auf dezentere Trends.
Auch ich mag im Sommer gerne etwas dezenteres Make Up über den Tag, aber am Abend darf es dann gerne auch mal knallig bunt sein.
Unabhängig davon, ob ihr ein kräftiges oder eher dezenteres Augen Make Up tragt sollte ein Blush natürlich nicht fehlen.

Ich stelle euch heute eine wunder schöne Farbe aus dem Hause NYX vor, der euch wirklich dezent frische ins Gesicht zaubert.

NYX PB17 Desert Rose 4g / 6,99 €




Ich hatte den Blush mal mit bestellt, weil ich gelesen hatte, dass so viele von ihm schwärmen. Wenn ich viel gutes über ein Produkt lese, dann bin ich in Versuchung diesem Produkt auch eine Chance zu geben. Klar Blush ist auch immer wieder so eine individuelle Sache und eine frage Des Geschmacks... Sprach ja auch schon mal ein gewisser Affe und biss in die Seife.

Das Design ist NYX Typisch. Es gibt klar Verpackungen die wertiger aussehen, aber hier muss ich sagen die Verpackung ist stabil und hält eben gut. Das ist in dieser Preisklasse auch in Ordnung. hier erwarte ich nicht unbedingt ein super Fancy Verpackungsdesign. Schlicht aber sie erfüllt ihren Zweck. Viel wichtiger ist ja auch außerdem unter anderem Die Textur. Hier kann das Produkt voll und ganz Punkten, Er lässt sich nämlich wundervoll mit dem Pinsel aufnehmen und verblenden Das finde ich gerade bei einem Blush sehr wichtig, dass man ihn gut in die Haut einarbeiten kann, ohne dass so scharf abgegrenzte Balken im Gesicht zu sehen sind. Das Hautgefühl ist seidig und er fühlt sich schön weich an wenn man mit dem Finger in das Tiegelchen langt.



Die Farbabgabe ist auch super. Aber ich denke, dass NYX gerade hier sowieso seine Stärken zeigt.
Die Farbe ist ein sehr natürlicher Rosenholz Ton. Sie lässt sich so schön in die Haut einarbeiten, dass es eigentlich nicht mal wirklich geschminkt aussieht. Man verleiht dem Gesicht einfach eine natürliche frische. Ganz ohne irgendwelche Schimmerpartikel oder sonstiges. Wenn man mag kann man über diesem blush also auch noch gut einen Highlighter auftragen.Wer auf einen matten Look setzt wird auch keine Probleme haben mit diesem Blush. Denn das Finish ist matt bis seidig.


Wie ihr gerade auf dem Tragebild sehen könnt eignet sich der Blusher vor allem für den Alltag, da er einfach dezent aufgetragen werden kann und sich auch schön einarbeiten lässt.
Und wie ihr seht ist er sogar auch für die helleren Häutchen unter uns geeignet.

Ihr bekommt das gute Stück  NYX Desert Rose bei Douglas * Online aber auch in einigen Filialen die ihn noch führen.

Ich mache mich dann mal für die Nachtschicht fertig und wünsche euch noch einen schönen Abend ihr lieben :)

Eure Janine ♥

* Affiliate Links 

Kommentare:

  1. Oh Gott ist der schön und er steht dir fabelhaft. Mir gefällt die Farbe sehr. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    Das Blush ist total hübsch. Es ist fast nicht zu glauben aber ich habe erst vor kurzem damit begonnen, Blush zu verwenden. Und nun möchte ich es nicht mehr missen. Meine Lieblinge sind von BeYu und von Make up Factory.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen