Dienstag, 9. Juni 2015

dm Haul Juni 2015 und ankündigung Projekt get healthy

Hallo meine lieben,

eigentlich wollte ich mich ja gestern schon bei euch melden, ich hatte dieses mal aber doch ganz schön Probleme  mit der Schichtumstellung, weil ich am Wochenende Samstag auf Sonntag noch etwas feiern war und da war dann mein Rhythmus eben doch etwas mehr geschädigt als ich es mir zugestehen wollte. Also habe ich folglich gestern den ganzen Vormittag gepennt XD.
Aber macht ja nichts, denn wer schläft sündigt ja nicht.
Kurz bevor ich euch meinen Haul zeige möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass ich eine neue Reihe auf meinem Blog Starte die sich get Healthy nennt. Das Ding ist ich denke mal viele von euch kennen das. Lange nimmt man sich vor endlich mal etwas für die Gesundheit zu tun. Mehr Sport gesünderes essen und vor allem endlich mit dem rauchen auf zu hören. Ja ich bin Raucher, bzw ich war. Das wird auch mein erster Schritt sein. Stop Smoking. Ihr dürft mich da etwas begleiten und mal schauen wie ich mich bei dem ganzen so schlage.

So jetzt gehts aber an meinen dm Haul. Eigentlich habe ich im großen und ganzen nur Favs gekauft.
Aber seht einfach selbst was bei mir alles so ins Körbchen gehuscht ist.


Als erstes habe ich mir trocken Shampoos gekauft. Viele schwören ja auf das Batiste Trocken Shampoo. Deshalb habe ich es mir mal gekauft. Ich benutze Trockenshampoo ja recht wenig. Aber wenn ich Samstag Abend noch mal weg will und ich möchte die Haare offen lassen, dann ist einfach mein Volumen weg und ich brauche was was meinen Haaren wieder etwas Volumen gibt. Also habe ich mir zwei von den Batiste Trockenshampoos und eins von Aussie mit genommen. Ich bin mal gespannt ob mich die Produkte überzeugen können. Momentan benutze ich nämlich eigentlich eins von Alterna mit dem ich sehr sehr zufrieden bin. Aber mal sehen vielleicht gibt es da ja eine günstige alternative.
Weiter geht es mit dem Augenmake Up Entferner von Maybelline. Das ist mein liebster. Den benutze ich zur Zeit eigentlich nur noch und kaufe ihn immer immer wieder.
Dann habe ich gleich drei von dem Balea Beauty Effect Hyaluron Booster gekauft. Leider ist das nämlich nur eine 10 ml Größe und ich verwende Hyaluronsäure im ganzen Gesicht. Deshalb habe ich Vorrat geschaffen.
Dann habe ich mir drei von dem Belea Reinigungsöl Fluid gekauft den ich richtig klasse finde. Klar zum Abschminken sollte da noch ein zusätzliches Produkt verwendet werden, aber das Fluid reinigt die Haut sehr sanft und richtig gut. Ich habe ja noch den Reiniger von Loreal, wobei ich da nicht weiss, ob ich den dann eher für Abends nehme und diesen hier für morgens. Ich überlege noch etwas.
Dann gabs für mich noch zwei von dem limitierten Balea Rasiergel. Es riecht toll nach Mango und ich mag die LEs immer sehr sehr gerne.
Dann wieder zwei Päckchen von den Limitierten Rasierern von dm die einfach grandios sind.
Und ein After Shave Gel, wobei ich zwei gekauft habe und eins davon schon in Benutzung ist.

Wie ihr seht war es mal wieder ein kleiner Messi und Horter Haul, aber es sind eben alles Dinge die ich dringend mal wieder brauchte.

Edit: Das Batiste trocken Shampoo war von Müller... 

Wie schauts bei euch so aus, habt ihr gerade auch so den ich brauche eher Pflege Flash oder sucht ihr schon fleißig nach Bronzern usw.

Eure Janine 

Kommentare:

  1. Bei dieser Verlosung bin ich wirklich gerne mit dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher keine guten Reviews zum Aussie Trockenshampoo gelesen, deswegen probiere ich das erst gar nicht aus. Zumal ich mit den Trockenshampoos von Balea und Batiste sowieso total zufrieden bin. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Trockenshampoo benutze, dann das von Batiste weil durch die Farbe darinnen kein Grauschleier im Haar bleibt. Ich bin gespannt, wie du es findest.

    AntwortenLöschen
  4. Das After Shave Rasier Gel verwende ich auch! Der Hyaluron Booster klingt sehr spannend - den werde ich mir mal genauer ansehen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen