Donnerstag, 14. Mai 2015

Random Haul Cool Stuff... Oder ich war auf dem Himmelsfahrtsmarkt

Hallo ihr lieben,

ich musste eben einfach gleich an den PC stürzen um euch zu zeigen was ich mir heute vom Himmelfahrtmarkt mit genommen habe. Hier bei uns in der nähe findet so ein Markt einmal im Jahr statt. Ich denke viele von euch kennen das ja. Händler, Stände, Fressbuden, Kinderkarussells...
Mich zieht ja so etwas magisch an. So mal ich ja auch das um den Preis handeln auf diesen Märkten liebe. Also habe ich das gute Wetter heute genutzt und habe mir bequeme Schuhe angezogen und bin hin gefahren.
Klar habe ich das ein oder andere Gefunden was ich mit nehmen wollte.
Das will ich euch jetzt gerne Zeigen.


wie ihr sehen könnt ist sogar ein Kosmetisches Produkt dabei.. mhm wobei eigentlich nicht ganz, das ist geschummelt, denn das hat mir eine Freundin mit aus der Türkei gebracht.
Ich plane aber Momentan erstmal keine Hauls mehr, also wollte ich es euch zeigen (wobei ich heute morgen wieder etwas von Missha bestellt habe.. mir hat es so in den Fingern gejuckt).



fangen wir auch gleich mal mit dem Rosenwasser an. Es ist zwar kein reines Destillat, enthält aber keinen Alkohol sondern lediglich Aroma Stoffe. Welche genau weiss ich zwar nicht, aber meine Haut reagiert auf Duftstoffe eigentlich nicht empfindlich. Übrigens finde ich das Fläschchen total hübsch und ich glaube die Flasche hat um die 3 € gekostet. Danke schön noch mal fürs mit bringen ♥
Dann kommen wir zu den Sachen vom Markt. Es gab einen Stand an dem ich tatsächlich eine Okarina gefunden habe. Ich spiele ja schon eine ganze weile Okarina, habe aber bisher noch keine so zum Verkauf irgendwo gesehen. Dies ist die klassische Form welche ich noch nicht besitze. ich spiele sonst auf den Konzert Okarinas. Bei diesem schönen Exemplar konnte ich nicht wiederstehen. Kostenpunkt 7,-€ ... Geschenkt würde ich sagen!


Dann habe ich mir diese drei absolut genialen Schlüsselanhänger gekauft. Ich fand die so so Klasse. Es gab ganz viele von diesen kleinen Männchen. Auch die Simpsons, Minions usw. Ich habe mir Edward mit den Scherenhänden, Das Männchen von Saw und Freddy Krüger mit genommen. Ich fand die so putzig. Ich musste die einfach haben.




Dann habe ich mich noch für diese Wunderschönen Schmuckstücke entschieden. Die Kette fand ich so hübsch und es ist mal was anderes. Dazu das Armband was mich irgendwie in seinen Bann gezogen hat. Ich fand es so zauberhaft süß gearbeitet, dass ich es haben musste. Ich habe zuerst überlegt wie ich es kombinieren soll, aber ich habe mir dann gedacht, egal irgendwas findest du passendes dazu. Morgen werde ich mal meine Schmucksammlung auf den Kopf stellen, denn ich möchte es unbedingt bald tragen.

1 Kommentar:

  1. Von den Schlüsselanhängern habe ich auch einige, ich mag diese kleinen Püppchen. *_____________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen