Montag, 11. Mai 2015

Haul: Skincare und Dekorative Kosmetik

Hallo ihr lieben,

ihr habt einige Tage auf einen Post warten müssen, ich weiss. Meine Pechsträhne derzeit reisst aber auch einfach nicht ab und ich lag mal wieder im Krankenhaus. Diesmal mehr aus schusseligkeit als alles andere. Ich bin nämlich im Bad äußerst ungünstig gestürzt und habe mir eine Fette Beule plus Gehirnerschütterung geholt.
Ich kann euch sagen mir hat der Schädel vielleicht gebrummt.
Natürlich das auch noch in der Zeit als ich Urlaub hatte und eigentlich nach Berlin zu beni Durrer wollte. Ich könnte heulen.
Und weil das ja noch nicht reicht habe ich mich im Krankenhaus auch noch mit einer schönen Magen Geschichte angesteckt und meine Nahrung besteht derzeit aus Brei und Tee.... fragt erst gar nicht wie sich mein Bauch an fühlt. Ich habe sooo dolle Bauchweh ab und zu.. aber naja was will man machen. Ich hatte auch noch gehofft, dass es bis heute Abend weg ist weil ich eigentlich Nachtschicht hätte, aber Pustekuchen. Klein Janine wird heute Nacht schön das Bett hüten müssen bewaffnet mit einer Wärmflasche und meinem Tee.
Irgendwie scheint meine Pechsträhne derzeit einfach nicht abreißen zu wollen.

Kommen wir jetzt mal zu etwas viel erfreulicherem.
Ich bin jetzt auch auf Instagram. Da ich ja heute eh um lag habe ich mich bei Instagram angemeldet. Ich weiss zwar noch nicht woher einige von euch diese Fancy Apps in der Side bar Her bekommen haben, aber das bekomme ich noch raus.

So nun aber erstmal zu meinem Haul.
Ich habe nämlich wieder einige sehr interessante Produkte ergattern können.


Fangen wir mal mir den Tuchmasken an. Ich habe mir noch zwei der Tuchmasken von Montagne Jeunesse gekauft. Ich meine die habe ich bei Müller mit genommen.
Ich habe mir noch die Tuchmaske Totes Meer und Gletscher Schlamm geholt.
Ich finde die nämlich echt ganz gut für das was sie kosten kann man da nicht meckern.
Dann habe ich mich noch für ein Paar schätze von Missha entschieden
Ich finde einfach die Missha Produkte so umwerfend, dass ich mir das ab und an gönnen muss. zum einen habe ich mich für drei der Pure Source Sheet Masks mit Green Tea entschieden. Diese sind für "Moisturising & Brightening". Es wird Glow versprochen, Reinheit der Haut durchfäuchtung.. naja wir kennen das ja...
Was mich hier etwas Stört ist, dass Alkohol Denat enthalten ist. Leider habe ich die Incis vorher nicht gesehen bevor ich bestellt habe, denn ich vermute mal, dass ich sie wegen dem enthaltenen Alkohol nicht noch mal nach kaufen werde. Außer natürlich die Maske flasht mich jetzt so dermaßen, dass meine Haut danach 10 Jahre jünger aussieht, ich nach dem Auftragen wie ein Top Model aussehe... You Know.
Dann habe ich noch zwei der Missha Misa Yei Hyun Moisturizing Sheet Masks entschieden.. Ehrlich gesagt, ich kann auf dem Bild nicht ganz so wirklich erkennen was in der Maske drinnen sein soll.... ob ich das auch wirklich wissen will ist da so eine andere Sache. denn wir wissen ja, die Koreaner habens ja mit Schneckenschleim, Kaviar und sonstigem. Auf der Verpackung steht, dass es eine Kräuter Maske ist, also ist die Gefahr mir da irgend etwas absurdes ins Gesicht zu klatschen schon mal gering. Die Maske soll Mineralien und Enzyme enthalten. Das fand ich bei der Beschreibung sehr spannend. Die Inhaltsstoffe sehen übrigens sehr viel Versprechend aus. Hier werde ich mal weiter Forschen welche Masken es dieser Reihe noch gibt.


So dann kommen wir mal zu dem etwas spannenderem Teil.
Ich habe mir aus der Catrice Nude Prism LE den Pure Shimmer Highlighter mit genommen. ich habe ihn bei Müller geswatcht und finde ihn so richtig toll. Ich hoffe auf dem Gesicht gefällt er mir noch genau so gut.
Dann habe ich mir bei Müller noch den Daylong Baby mit SPF 30 geholt der einen Physikalischen Filter hat. Ich möchte nicht immer den Chemischen Filter drauf machen und wenn ich etwas mehr zeit habe das Produkt in die Haut zu bekommen darf es auch gerne mal ein Mineralischer Filter sein. Der war übrigens bei Müller im Angebot für 6 Tacken. Die Incis sind übrigens sehr zufrieden Stellend.
Dann noch etwas von eBay... Die Missha Perfect Cover BB Cream in der Farbe 21. Ich habe mich für die 20 ml Version entschieden, weil ich das gute Stück ja auch mal aufbrauchen möchte. Mit mehr mls tue ich mich manchmal nämlich etwas schwer... da denke ich gerade reumütige an meine Foundations die ich im Bad stehen habe. Eine muss erst noch mindestens leer werden, bevor dieses Schätzchen in Angriff genommen wird. Es werden nämlich irgendwie anstatt weniger immer mal ganz gerne mehr bei mir... Wem erzähle ich das.. ihr kennt das ja selbst.
Dann habe ich mir auf Grund dessen dass er so oft so hoch gelobt wurde den Clinique take the day off cleansing Balm bestellt. hier möchte ich mal eine Review machen vor allem im Vergleich zu den Mizellen Wässerchen und möchte dem Hype mal auf den Grund gehen, ob es sich lohnt für ein Abschminkt Produkt wirklich so viel mehr Geld auf den Tisch zu legen.
Zu guter letzt ein produkt was ich schon lange haben wollte. Ich habe aber immer mir dann überlegt.. ach ne eigentlich hast du ja noch so viele Lippenprodukte... brauchst du das... ende vom Lied... Ja Janine du brauchst das schmuseweiche Lippen sind es wert und die braucht jeeeeeedes Mädchen dieser Welt. *knuuutsch*
Die Rede ist vom Nuxe Reve de miel Lippenbalsam, der ja wohl nicht einfach nur irgend ein Lippenbalsam ist, sonder wenn man so vielen zu hört, eben genau DER Lippenbalsam ist. Wie konnte ich nur so lange ohne, und das als Bloggerin... Tjöäääoa ich habe ihn jetzt und ich werde meine Lippen jetzt von ihm umschmeicheln lassen... damit meine Lippen Hauch zart werden, den ganzen Tag geküsst werden wollen und ... ey für den Preis wäre es auch besser so wenn er das hin bekommt. Denn bei ner Lippenpflege für nen Zehner... sorry aber wenn mich da nicht mal mindestens ein Vin Diesel demnächst Persönlich abknutschen will... na dann weiss ichs auch nicht.

So dann noch kurz zu Instagram :)


Ihr findet mich auch dort unter janinesbeautyecke ( alles zusammen geschrieben). Freue mich natürlich auch da über viele kleine Herzchen.

So Mädels bis dahin gehabts euch wohl. lasst euch nicht ärgern Keep calm and ... what ever...

Eure Janine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen