Freitag, 15. Mai 2015

Endlich Federextensions von Great Lenghts

Hallo ihr lieben, 

heute gibt es nur einen kurzen Post von mir, denn ich war heute eigentlich den ganzen Tag unterwegs.

Das Ding ist ich wollte mir schon Ewig und drei Tage Feder Extensions machen lassen. Einfach so ein paar als Highlight in meinen Haaren.
Heute morgen war ich etwas unterwegs und ich musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist welche zu bekommen.
Zuerst habe ich einen Salon gefunden wo es Welche von GHD gab, allerdings war dort gerade alles belegt, also musste ich unverrichteter Dinge weiter ziehen. In der nächsten Stadt wurde ich nach etwas herum fragen dann auch schnell fündig.


Als ich gesehen habe, dass der Salon Partner von Great Lenghts ist hatte ich schon große Hoffnung, denn ich bekomme den Nesletter und hatte die Extensions schon gesehen. Ich habe mir zwei feine mit blonden Strähnen setzen lassen.
Ich hoffe jetzt, das ich sie lange drinnen lassen kann.
Bevor ich die Extensions rein Schweißen lassen habe habe ich noch schnell die Spitzen schneiden lassen. Dabei ist ganz schön was ab gekommen muss ich sagen. Ich trauere jedem Zentimeter nach, aber meine Haare sind unten doch echt ganz schön angegriffen gewesen.
Ich habe mir jetzt von Kerastase ein Shampoo für extrem geschädigtes Haar gekauft und hoffe, dass meine Spitzen sich wieder ein bisschen erholen. ich denke ich werde auf das Selbstfärben jetzt erstmal verzichten und den Profi dran lassen. Im Grunde ist das ja die bessere Wahl. Denn ich möchte ja eigentlich gesundes langes Haar und nicht unten rum nur Fetzen, das sieht dann ja auch nicht mehr schön aus.

Naja meine Lieben, Ich bin dann erstmal wieder weg, ich habe heute Nachtschicht und möchte für morgen einen Betrag bearbeiten, denn ich war hier vor Ort bei dem Spa Manager im Hotel und habe mir mal zeigen lassen mit was der Profi So arbeitet.
Also seid mal gespannt. 

Kommentare:

  1. Oh, so Federextensions finde ich ganz ganz chic. Finde auch Blond zu deiner Haarfarbe schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schön aus und der neue Schnitt ist auch gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen