Dienstag, 28. April 2015

Catherine Blogger Event auf der Beauty International Düsseldorf


Hallo ihr lieben,

die Messe liegt ja schon ein paar Tage zurück und ich war ja nicht nur Besucher der Messe, sondern war auch auf dem Catherine Blogger Event eingeladen.
Die Eindrücke dazu möchte ich heute mit euch teilen.

Ich bin ja morgens schon sehr früh los gefahren um mich noch etwas auf der Messe um zu schauen. Meinen Bericht über die Messe findet ihr übrigens HIER .

Gegen Abend ging es dann an den Catherine Stand wo wir Bloggerinnen herzlich begrüßt wurden.
Zuerst durften wir uns alles anschauen und ein bisschen die Produkte beschnuppern. Ich bin ja sowieso ein Fan von den Catherine Lacken.
Ich finde die Qualität einfach echt gut, genauso beweist Catherine für mich ein gutes Gespür, was die Farbauswahl anbelangt.


Auf der Messe wurden vor allem die schönen neuen Lacke aus der Natascha Ochsenknecht Kollektion vorgestellt, aber auch die Chrome Lacke aus der Cadillac Edition

Natascha Ochsenknecht war natürlich Persönlich da und hat es sich nicht nehmen lassen Ihre Lacke selbst vor zu stellen.

Hier ein Paar eindrücke vom Catherine Stand.








Wie ihr sehen könnt war der Stand schon richtig groß und es gab wirklich viel zu bestaunen. Neben den Natascha Ochsenknecht Lacken die ich euch Hier schon einmal genauer vorgestellt habe, haben es meiner Mutter und mir vor allem die Frühlingsfarben angetan.

Momentan ist für mich ja wieder der Trend eher den Nagel komplett in einer Farbe zu halten. Klar, french geht immer, aber ich muss sagen, dass mir derzeit einfach lackierte Nägel am besten gefallen.





nach einem kleinen Get Together mit den anderen Bloggerinnen wurden wir ersteinmal herzlich mit Getränken und einem kleinen Vortrag über die Firma Catherine begrüßt. Wie ja viele wissen, stellt Catherine ihre Lacke alle in Deutschland her. Catherine ist eigentlich hauptsächlich ein Profibedarfshandel. Die Gele werden erfolgreich in vielen Studios verarbeitet.
Qualität steht bei Catherine an oberster Stelle. Und so bekommt man leider, die Profi Produkte nicht im Endkunden Shop. Aber zumindest an den Lacken dürfen wir uns selbst erfreuen. Denn die Lacke kann man, neben Nailcare und anderem,  Online bestellen. Falls ihr den Shop noch nicht kennt verlinke ich ihn hier einmal gerne für euch.

http://www.catherine-shop.de/



Und dann ging es auch schon los und wir wurden auf die Produkte los gelassen. :)
Klar deswegen waren wir ja alle hier. Wir durften Pinseln, malen, uns beraten und erklären lassen und haben alles einmal befühlen dürfen.
Neben den Lacken hatten wir auch noch die Möglichkeit Hand Peelings und Cremes auszuprobieren. Denn ein schön Lackierter Nagel sollte natürlich auch immer an einer gut gepflegten Hand sein.
Am meisten hat mich dieses Brause Peeling angesprochen, weil es mal etwas ganz neues war. Aber das hatte ich zum Glück in meiner Goodiebag, Also werde ich euch das noch mal ganz genau vorstellen.





Ich hoffe ihr konntet ein bisschen einen Eindruck von dem schönen Event gewinnen. Verlassen haben wir natürlich das Event mit einer tollen Goodiebag und einer Glossybox, denn wie sicherlich einige von euch wissen ist Catherine öfters in der Box vertreten, also vlt habt ihr ja schon einen Lack von Catherine zu hause?

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken, dass ich bei dem Event dabei sein durfte, mit viel neuem Know how verabschiede ich mich für heute von euch mit einem schönen Schnappschuss der Firmenchefin Catherine Frimmel.
Seid gespannt, was ich euch zu den Produkten aus der Bag berichten werde, denn da ist wirklich das ein oder andere dabei was ich als Nageljunkie absolut spannend finde.




Kommentare:

  1. Mir gefallen einfach lackierte Nägel an mir auch am besten - zumal ich nicht die Geduld für aufwendige Designs habe. :) Aber bei anderen kann ich mich da nie satt sehen. Catherine hat tolle Farben zu bieten, bis auf die Neon-Farben gefallen mir die Lacke echt gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Düsseldorfer Event schaut wirklich vielversprechend aus :) Mitte April war Haburg dran & ich war auch auch dabei. Ich habe das Hamburg Event sehr poitiv aufgefasst , denn das Catherine Team hat sich weiterentwickelnd in sachen Blogger Relations. Unsere Grußße war recht klein aber wir hatten eine Menge Spaß gehabt. Mein Event Bericht habe ich gestern veröffentlicht.

    Liebste Grüße Sasi von♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen