Samstag, 7. März 2015

Sonntagsfüller und meine neuen antiken Schätze

Hallo ihr lieben,

immer wieder Sonntags gibts ein bisschen bla bla und die Dinge die mich diese Woche so bewegt haben.

Gesehen - mhm ich glaube ich habe gar nichts besonderes gesehen. Ich schaue kaum fernsehen nutze meine zeit da lieber intensiver.
Lesestoff - Hingabe von Verhoef
Musik - Una Mattina ♥
Taten des Tages - überleben
Essen & Getränke - Ich hatte eben ein Stück Kirsch Kuchen, das war schon sehr sehr geil ♥
Gedanken - Warum sind die Menschen wie sie sind und warum gibt es niemanden der Perfekt ist? Wäre es nicht einfacher wenn alle ohne Fehler wären?
Gefreut - Über meine neuen Schätze
Erkenntnis des Tages -  Für Geld kannste eben doch alles kaufen.
Liebling des Tages - Ganz eindeutig mal wieder die Kamera... oh my Gooooosh i love it.
Geklickt - Facebook, Blogs, Amnesty International Seite Deutschlands die Seite der DKMS, Youtube

So jetzt ein paar Bilder meiner neuen Antiken schätze die ich mir im laufe der letzten Wochen gekauft habe. Vor allem das Armband ist einfach wunder wunder schön ♥





Was sammelt ihr so? Ich finde es immer Wahnsinnig aufregend solche Alten Sachen zu besitzen, allerdings trage ich den Schmuck auch und die Kohol Behälter werden auch im Ultraschallbad gereinigt und einer davon wird dann auf alle Fälle benutzt. ich finde solche Sachen nämlich immer viel zu schade um sie nur hin zu stellen und an zu schauen, wenn etwas über ein paar Hundert Jahre gut erhalten wurde und überlebt hat, dann sollte dieser Gegenstand auch immer noch seinen Sinn erfüllen, oder? 

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja schön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kette ist ja mal der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Oh ja ich liebe sie auch. Die Peelings und Duschschaums sind meine Favoriten =)

    Oh lecker Kirschkuchen *-*
    Toller Schmuck =)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Sachen sind richtig schön besonders die letzten Ohrringe <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Hab in 50,5 Wochen schon wieder Geburtstag xD Nutzloser Fakt am Rande haha

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, Kirschkuchen wäre jetzt was, da hätte ich gerade total Appetit drauf. :D Der Armreif ist ja mal wundervoll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja so breite Armreifen. Gefällt mir total gut.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Kette und Armreifen finde ich absolut schön.

    AntwortenLöschen