Samstag, 7. März 2015

Meine Lieblinge im Februar 2015

Hallo ihr lieben, 

der Monat Februar ist jetzt schon ein paar Tage vergangen und eigentlich gibt es nur zwei Produkte die ich benutzt habe an dekorativer Kosmetik mit Ausnahme von flüssigen Eyeliner und Wimperntusche.
Diese beiden stechen aber qualitativ für mich ganz klar hervor, so dass sie nicht nur die meist benutzten, sondern auch die meist geliebten Produkte im Februar für mich waren.


zum einen Habe ich nach meiner Pflege mein Gesicht ganz einfach nur ab gepudert. dazu nehme ich am aller liebsten das Chanel Poudre universelle Libre in der Farbe 30 Naturel. Das Puder ist mehr oder weniger transparent, hinterlässt aber nicht so dieses extram kalkige matte Finish, sondern hinterlässt immer noch einen gesunden Glow auf der Haut. Das sieht einfach richtig gut aus, deshalb ist es für mich einfach ein Absolutes Lieblings Produkt. 30g Kosten 44,90 €


dann habe ich euch HIER schon einmal den Sheida Kohol Powder Kajal vor gestellt. Auch dieses Produkt ist wunderschön. Am schönsten ist er übrigens wenn ich ihn abends vor dem Schlafen gehen so zwei drei mal auftrage. Am nächsten morgen sehen die Augen einfach wunderschön rauchig aus. Auch die Gesichtswäsche danach ist kein Problem. Einfach etwas aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, denn er hält trotz Gesichtswäsche bei mir auch ein paar Tage wenn ich ihn nicht nach trage. Schon alleine deshalb ist er einfach absolut Klasse. Ich muss mir sogar abgeschminkt keine sorgen machen, ob meine Augen grad mal wieder so richtig fies klein und verschlafen aussehen. I Love it ♥
Ihr bekommt das Produkt in der Türkei oder über Amazon für ca 15,- €


Das waren dann auch schon meine zwei Lieblinge die bei mir im Dauereinsatz waren. Was waren eure meist genutzen Produkte im Februar?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Lasst euch nicht zu sehr stressen ♥

Kommentare:

  1. Bei der Wimperntusche kann ich es nur zu gut verstehen, dass sie zu deinen meistgenutzten Produkten zählt. Die ist ja auch mehr als schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Janine..
    Eine außergewöhnoliche Mascara. Erst mal rein optisch und dann die Wirkung, ist zu dem Kaufpreis wirklich hammer.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!
    Der Kayal sieht echt außergewöhnlich aus, sowas habe ich noch nie gesehen. Das Chanel-Puder ist schon allein von der Verpackung wunderschön, aber macht es wirklich einen so großen Unterschied zu anderen Pudern? Würde mich wirklich sehr interessieren!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen