Donnerstag, 19. März 2015

Get Ready With me: Fresh Spring Look

Hallo ihr lieben, 

Ab und an da packt es mich und ich möchte auch mal etwas mit ein bisschen Farbe Tragen.



Eigentlich ist der Look ganz einfach. 
Zuerst habe ich mit Primer und Foundation begonnen. Alles gut einarbeiten mit einem Buffing Brush. Danach kam auch gleich die Lidschattenbase. Sie garantiert mir, dass die Farben schöner heraus kommen und vereinfacht mir das Verblenden der Lidschatten.
Dann habe ich zuerst ganz leicht die Farbe Kid von Mac über die Lidfalte gelegt und verblendet. Über diesen Ton habe ich zum aufwärmen des Lids die Farbe Coppering von Mac gegeben. und beides gut miteinander verblendet. 
Dann habe ich die Farbe 35M Brown von Korres in da äußere V aufgetragen und gut verblendet. 
Jetzt kommt schon aus der Monaco Palette die Farbe Summer Breeze auf den Vorderen Teil des Lids. Im Anschluss nehmt ihr den Blendepinsel und verwischt etwas in der Mitte die Übergänge damit alles schön weich aussieht. 
Jetzt nehmt ihr einen schwarzen Kajal und malt wirklich nur zwischen den Oberen Wimpern ganz leicht die zwischenräume zwischen euren Wimpern aus, damit die Wimpern etwas voller wirken. 
Jetzt nehmt ihr noch einmal die Farbe 35 M Brown von Korres und geht am unteren Wimpernkrank entlang mit der Farbe: Jetzt könnt ihr Künstliche Wimpern anbringen. Ich nehme immer einzelne von Catrice und den essence Kleber. Das hält bei mir nämlich echt bombe. 
Diesen Schritt könnt ihr natürlich weg lassen und macht einfach mit der Wimperntusche weiter. Ich trage immer zwei bis drei Schichten. Je nachdem welchen Look ich haben möchte. 
Jetzt habe ich erst einmal den Concealer unter dem Auge aufgetragen. Ich mache das immer bevor ich Highlighte. Im Anschluss habe ich mit dem Lidschatten Forgery den inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue gehighlightet. Jetzt kommen die Augenbraun Produkte die ihr Sonst immer benutzt. Ich habe diesmal ein Augenbraungel benutzt. 
Und fertig Seid ihr mit eurem Augen Make Up. 


Anklicken und das Bild wird größer.




Jetzt habe ich ganz einfach noch mit dem Benefit Bronzer an den Schläfen und unter dem Wangenknochen konturiert. Als Blush habe ich ein Breath of Plum von MAC benutzt. Das ist übrigens mein Liebster Blush. 
Auf den Lippen trage ich den Dior Fluid Stick in der Farbe 975 Minuti.
Jetzt noch etwas die T Zone ab pudern wenn ihr mögt und schon seid ihr Fertig. 


Jetzt zeig ich euch noch Schnell die Produkte die ich Benutzt habe.

face
Die Paletten


Dann wünsche ich euch einfach nur viel Spaß beim Nachschminken.
Bleibt sauber Mädels.

Eure Janine

Kommentare:

  1. Love ur lip color!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh, total schön. Das Augen Make-up gefällt mir richtig gut. Die Übergänge sind dir super gelungen. Und die roten Lippen kannst du auch so schön tragen. Da traue ich mich immer nicht so richtig ran.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ganz verliebt in die Lippenfarbe <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Look sehr und ich finde es toll, dass du dazu ein kleines Tutorial gemacht hast. Für sowas bin ich immer total dankbar. ♥ Der Look steht dir hervorragend. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,

    wow, so kannst Du perfekt ausgehen zu einem schönen Frühlings-Event.
    Tolles Tutorial, zu den auffälligen Lippen schaut das AMU zurückhaltend aus, genauso soll es sein.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janine, oh, die Lippenfarbe ist total meins. Ich hätte etwas Angst, dass sie verläuft. Aber Dein Look ist wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht alles wirklich total toll und professionell aus. würde ich mich annähernd so gut schminken können wäre ich schon froh :)
    vielen lieben dank nochmal für deinen tollen Kommentar. Dein Blog gefällt mir ebenfalls gut, das ich gar keine andere Wahl habe als dir zu folgen.
    mach weiter so :) liebe grüße

    AntwortenLöschen