Sonntag, 15. März 2015

essence Cinderella LE Blush in 01 So This is love

Hallo ihr lieben,

für mich ist die Cinderella LE von essence ganz klar ein besonderes Highlight in der Drogerie. Das Design ist so wunder hübsch und die Farben sind dezent und tragbar gewählt.

Heute möchte ich euch den Blush in der Farbe 01 So This is love aus der LE vorstellen. Für mich ist der Blush so ein bisschen das Herzstück der Le und hier war ich mir auch schon bei der Vorschau sicher, dass ich den haben muss. 8 g bekommt man für 3,29 €


Der Blusher ist eine Mischung zwischen Peach und Pink, wie ich finde. Das ist so eine Farbe die vielen Mädels stehen wird. Schaut man genau hin kann man so das ein oder andere Glitzer Partikelchen erkennen. Davon sieht man aber auf dem Gesicht zum Glück nichts. Ich finde Glitzer im Gesicht mit Ausnahme auf den Augen nämlich immer schwierig. Da ich persönlich was die Haut angeht gerne ein möglichst nah an der Natürlichen Haut liegendes Ergebnis mag.


Die Farbe an sich ist wie bereits erwähnt wunder schön. Sie lässt sich leicht entnehmen, auftragen und verblenden. Auch die Pigmentierung ist anständig. Bei den Letzten LE Blushern von essence hatte ich da ja ein bisschen was zu meckern, aber hier bin ich mit der Pigmentierung sehr zufrieden.
Ich denke mal zur Verpackung muss ich nicht viel sagen. Ich als Verpackungsopfer konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Ich glaube selbst wenn der Blush eine für mich unmögliche Farbe gehabt hätte, hätte ich ihn wohl haben müssen. Zum Glück ist das ja nicht der Fall, aber ich muss schon mal sagen mein Kompliment... Die Verpackung ist mal meeega Cute ♥



Weitere Reviews findet ihr bei der Lieben Moni , bei Madame Keke und bei Innenundaussen.

Ihr habt die LE verpasst und sie ist schon bei euch vergriffen? Kein Problem. ich habe die schönsten Produkte der LE für euch zusammen gestellt und ein Gewinnspiel gestartet. 
HIER könnt ihr daran Teilnehmen. 

Eure Janine 

Kommentare:

  1. Hallo Janine, schon allein die Umverpackung ist ein Highlight. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super schön aus!
    Eine tolle Farbe, die wahrscheinlich zu sehr vielem passt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist soooo wundervoll. Nicht nur die Verpackung ist großartig, auch die Farbe gefällt mir ganz, ganz doll. :/ Blöd nur, dass er bei uns einfach nicht mehr zu bekommen war. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte diesen tollen Bush zum Glück noch ergattern :) Finde ihn total toll und das Design ist Solo süß!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen