Sonntag, 15. März 2015

Der Sonntagsfüller und ein paar Bilder der Woche

Hallo ihr lieben,

Es ist wieder Sonntag und Zeit die Woche ein bisschen Revue passieren zu lassen.
Mich hat es seit gestern schon wieder ganz übel erwischt und ich habe richtig fies Grippe bekommen. Ich hab Fieber und aua und ach alles doof. Dabei höre ich mich selbst grad noch tönen bei meiner letzten Grippe vor ein paar Wochen, Super ich bekomme es eh nur einmal im Jahr so richtig, dann habe ich es ja hinter mir... Ja ja ja manchmal sollte man einige Dinge einfach nicht zu laut sagen.

Gesehen - Ninjaturtels. Der musst eeinfach sein ♥
Lesestoff - Hingabe von Verhoef
Musik - Let me Go Avril Lavigne
Taten des Tages - Ich bin schon mal in der horizontale XD
Essen & Getränke - Ich habe gestern Chicken Nuggets gegessen mit so einer Mango Souce.. ja die waren schon echt gut. 
Gedanken - Wann wird es denn endlich wärmer 
Gefreut - Über einen tollen Tag mit Schatz ♥
Erkenntnis des Tages -  Auch wenn du schon ein mal Grippe hattest kannst du sie wieder bekommen. 
Liebling des Tages - Meine Haut die nach ein paar Tagen ohne Make up echt gut aussieht. 
Geklickt - Facebook, Blogs, Youtube

Und hier noch ein paar Bilder für euch. 
Ich war nämlich diese Woche auf einer Ruine Unterwegs und habe ein Paar Bilder gemacht. 

















So ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Ich vermute ich werde mich jetzt irgendwo ganz tief unter meiner Bettdecke vergraben. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder - ich finde Ruinen immer sehr spannend und interessant ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder :). Ich find solche Orte auch immer total schön :).

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush und der Highlighter müssen ja wirklich wahnsinnig beliebt sein. :) Mich persönlichen hatten beide irgendwie nicht so sehr angesprochen, da ich irgendwie immer meine Standartprodukte nutze. Aber vielleicht kauf ich mir die kommende Woche doch einen zweiten Blush - den der neuen p2 LE (Verpackungsofer sei Dank :D ).

    Wunderschöne Fotos wie ich finde. ♥

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Bilder. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und gute Besserung mit deiner zurück gekommenen Grippe. :(

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich bin ich zu spät dran, aber schönes neues Design.
    Und auch sehr schöne Bilder!

    Die große Erkältungswelle haben wir grad auch hinter uns bzw. kämpfen mit den letzten Resten.
    Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ich hoffe, du hast dich wieder von deiner Grippe erholt. :/ Deine Bilder sind sehr, sehr schön. ♥ Der Ort gefällt mir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen