Montag, 30. März 2015

Der Sonntagsfüller am Montag XD ein paar Gedanken zur Beauty International Düsseldorf

Hallo ihr lieben,


ich war gestern so sehr mit Frühjahresputz beschäftigt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin einen Sonntagsfüller zu schreiben. Da ich aber noch ein bisschen geschnack so nebenher habe  vor allem über das Wochenende und die letzte Woche wollte ich das ganze unbedingt noch in einen Sonntagsfüller packen.
Und zwar war ich am Wochenende auf der Beauty International in Düsseldorf. Dort war ich von Catherine eingeladen und durfte beschnuppern und berichten. Natürlich kommen noch Posts über die Messe und über das Catherine Event Online. Aber erstmal ein paar Gedanken darüber.
Es waren natürlich sehr viele Eindrücke die ich mitnehmen durfte. Aber aufgefallen ist mir, dass alle Aussteller und Besucher wahnsinnig nett gewesen sind. Ich denke das lag nicht nur an dem Presseausweis den ich um den Hals baumeln hatte, sondern daran, dass hier einfach sehr viele herzliche Menschen zusammen gekommen sind. Oft ist es bei mir im Alltag ja schon so, dass wenn man vielleicht  etwas auffälliger geschminkt ist, oder sagen wir mal so nicht so wie so die meisten, denn ich lebe ländlich, die das Haus nur mit Wimperntusche verlassen eher in die Kategorie Tussi oder gar oberflächlich gesteckt wird. Das liegt in der Natur des Menschen, zuerst urteilen wir nun mal nach dem Äußeren. Das fällt mir insbesondere dann auf wenn ich zum Beispiel weil ich gerade vom Pferd komme noch in meinen Reiter Klamotten stecke. Das entgegenkommen vieler Menschen ist anders, als wie wenn ich zurecht gemacht bin. Je nach dem wen ich gerade vor mir habe kann das positiver oder negativer sein. Darüber habe ich schon mal geschrieben in meinem Beitrag In erster Linie bin ich Mensch . Auf der Messe sind mir aber wirklich alle Menschen unglaublich freundlich begegnet. Teilweise wirklich schon freundschaftlich. Klar dort hatte ich ja auch mit Menschen zu tun die meine Leidenschaft teilen " Kosmetik". Erstaunlicherweise waren meine Gespräche dort weit aus weniger oberflächlich, wie zum Beispiel mit der ein oder anderen Person die man so vom Reiten her kennt. An dieser Stelle möchte ich vor allem meine lieben Bloggerkolleginnen erwähnen die ich dort kennen lernen durfte und die Liebe Jenny vom Ikos stand, die wirklich eine ganz bezaubernde liebe Persönlichkeit ist. Aber darauf gehe ich in meinem Post über die Messe noch weiter ein.

Jetzt kommt aber erstmal der Sonntagsfüller für euch, und mich um noch mal die Woche etwas revue passieren zu lassen.

Gesehen - Django ein Western. Der geht schon mal
Lesestoff - Hingabe von Verhoef
Musik - Crazy in love - Kadebostany
Taten des Tages - Der Frühjahresputz
Essen & Getränke - Ich habe gestern Abend bei unserem Lieben Dönermann bestellt. Und da ist es echt lecker (Ich hatte aber auch keinen Bock mehr zu kochen)
Gedanken - ICH WILL SOMMER
Gefreut - Über die tolle Möglichkeit die Messe zu besuchen.
Erkenntnis des Tages -  Manchmal sind eben genau die Menschen die viele als oberflächlich betrachten genau das eben nicht.
Liebling des Tages - Mein Handy. Ohne das wäre ich komplett aufgeschmissen was so Termine und co anbelangt.
Geklickt - Facebook, Blogs, Youtube

Jetzt für euch noch ein paar schnappschüsse vom WE. 
Ich wünsche euch allen übrigens eine tolle neue Woche

Beim Shooting für Catherine Natascha Ochsenknecht mit meiner wenigkeit ( Grrr sehr unvorteilhaft von unten fotografiert )

Me auf dem roten äääh Pinken Teppich... ey Mädels ein Pinker Teppich... PINK!!! Da konnte ich nicht anders ich brauchte da nen Foto. Das ist übrigens der eingangsbereich der Beauty International
Selfie vom WE morgens um kurz vor sechs. Überhaupt nicht meine Zeit.
 
Ich noch recht frisch angekommen auf der Messe
Mein Blog im Catherine Lifestyle Magazin ♥ Ja als ich das gesehen habe bin ich natürlich erstmal auf meinem Sofa gute 10 cm gewachsen.

Eure Janine

Kommentare:

  1. Hallo Janine, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Blog-Abbildung im Catherine-Magazin. Das ist sicherlich eine große Ehre für Dich. Ich war letztes Jahr auf der Beauty-Messe in Leipzig. Ich war sehr enttäuscht, da es fast nur Produkte für künstliche Fingernägel gab. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch z.b Beni durrer da und kryolan und und und. War da echt interessant.

      Löschen
  2. Oh auf der Messe wäre ich auch gerne gewesen :o

    An den Frühjahhrsputz will ich gar nicht denken. Habe gestern auch schon angefangen und am Wochenende sind die Rennmäuse, die Fenster und der Kühlschrank dran. OHJEEE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch noch ein bisschen vor mir bis ich mit allem fertig bin. Mir graut es jetzt schon.

      Löschen
  3. Wirklich schöner Post :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit habe ich ein tolles RITUALS Gewinnspiel auf meinem Blog.
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde es total klasse, dass du bei dieser Messe warst & ebenfalls ein Foto mit Natascha Ochsenknecht ergattert hast ;) In mehreren Glossyboxen waren Ihre Produkte bei mir schon vertreten :D Ich bin total neidisch, dass du sogar im Magazine bist :D Herlichen Glünsch dir :**

    vielleicht möchtest du auch bei einer Verlosung von meinen Lieblingsprodukten mitmachen, ich würdem ich freuen :**
    ganz liebste Grüße von J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, das passt jetzt nicht so gut hier her: aber ich mag deine Haare. *-* Du hast eine so schöne Haarfarbe, steht dir toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, auf der Messe wäre ich auch gerne gewesen. Und du hast die Natascha persönlich kenne gelernt. Bin gespannt, was du noch so berichtest. Beim Beautypress Event war ich auch, genau. Da habe ich aber leider auch einige Bloggerinnen nicht erkannt.

    AntwortenLöschen
  7. Such pretty pictures of you. Hope you had fun! <3

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich super aufregend an! :)
    Tolle Eindrücke!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einem wirklich tollen Tag. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen