Samstag, 7. März 2015

Aufgebraucht Febraur 2015

Hallo ihr lieben,

der zweite Monats des Jahres ist schon wieder vorüber und ich will euch noch kurz meine Produkte zeigen die bei mir leer geworden sind.
In letzter Zeit ist es bei mir gar nicht mehr so viel.


Ich fange mal von Links nach rechts an. Zuerst habe ich das Maybelline Jade Augen Make Up Entferner leer gemacht. Den mag ich sehr gerne und hab ihn schon nach gekauft.
Meine Zahnpasta war die Dentagard Kräuter zahncreme. Die mochte ich nicht so gerne, ich selbst würde sie auch nicht noch mal kaufen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Zähne nicht so schön lange glatt geblieben sind wie bei manch anderer Zahnpasta.
Das Rituals Good Luck Scrub ist mein liebstes Peeling. ich habe noch ein paar Stück die ich aufbrauchen muss bevor dieses hier wieder bei mir einziehen darf. aber es ist göttlich ♥.
Auch das Rexona Deo gehört zu meinen Favs. wird auch immer nach gekauft.
Auch das nächste Produkt steht schon wieder neu bei mir im Bad. Das Garnier Hautklar Gesichtswasser. Ich benutze es täglich und bin jetzt an meiner zweiten Flasche. Wattepads von Satessa kaufe ich auch immer wieder. Ich habe noch eine Packung im Bad liegen.
Ebelin Wattepads in groß gehören auch zu meinen Standards. Liegen auch schon wieder bei mir im Bad.

Das wars auch schon, tatsächlich. Momentan wird bei mir irgendwie nicht mehr so viele leer wie sonst. Ich muss mich mal wieder ran halten.

Euch noch einen wunderschönen Tag. genießt die Sonnenstrahlen. 

Kommentare:

  1. Och, das ist doch genug, was da leer geworden ist. :) Die Pads benutze ich total gern. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war es etwas mehr. Aber naja ist noch so im rahmen

      Löschen
  2. Das Deo kaufe ich mir auch regelmäßig nach und finde es jedes
    Mal aufs neue super! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt das Deo ist einfach klasse. Habe zwischendurch auch mal andere benutzt was mir einfach nur bestätigt hat, dass die Rexona Deos für mich einfach am besten funktionieren

      Löschen
  3. Das Rituals Peeling riecht wirklich soo ungalublich gut =)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich liebe das so, hoffe meine anderen Peelings werden schnell leer

      Löschen
  4. Das Garnier Hautklar Gesichtswasser benutze ich auch gerne ab und zu (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das für den Preis echt sehr gut.

      Löschen