Sonntag, 22. Februar 2015

Sonntagsfüller With Some Pics

Hey ihr lieben, 

die Woche ist um und ich will mich mal wieder an dem allerseits bekannten Sonntagsfüller beteiligen und gedanklich noch mal die Woche etwas revue passieren lassen.

Gesehen -Ich hatte Nachtschicht und bin eigentlich gar nicht dazu gekommen den Fernseher mal an zu schalten. 
Lesestoff - Die Anleitung meiner Kamera XD
Musik - Too Close Cover von Alex G & Madlilyn Bailey, Take Me To Church von Hozier, Nimm mir mein Leben von Muhabbet...

Taten des Tages - Aufstehen atmen überleben schlafen gehen XD. Habe die Woche echt nicht viel gemacht. 
Essen & Getränke - Kaffee und Coke Zero Liter weise
Gedanken - Wie dumm kann man nur sein? 
Gefreut - Ich habe eben den UV Filter wieder von meiner Kamera ab bekommen. Jetzt hatte ich so Filterklemmen gekauft und eben ging er plötzlich ganz einfach ab. naja dafür hab ich die Klemmen jetzt halt da :) 
Erkenntniss des Tages -  Nein Grippe geht nicht allein von Antibiotika weg -.-
Liebling des Tages - Schaaaaaatz, Askim, Canim ♥
Geklickt - Facebook, Bild, Blogs, Foto Kommunity 


Und ein Paar Fotos der Woche : 











Euch noch einen schönen Sonntag Abend ♥

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Aufnahmen. :) Dein Rückblick gefällt mir ebenfalls. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Und die Katze, solche Schönheiten, hach!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dir eine neue Kamera zugelegt?
    Wünsche dir eine ganz schöne Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen