Samstag, 28. Februar 2015

Nails Of the Day Ombre Nails Blue

Hallo ihr lieben,

es ist Samstag Abend und ich bin einfach nur total kaputt. Die ganze Woche habe ich irgendwie zu wenig Schlaf bekommen und das recht sich dann am Wochenende immer bei mir. naja morgen ist ja noch ein Tag zum erholen da.

Ich wollte euch nur eigentlich kurz mein Nagel Design was ich gerade trage zeigen.

Das Prinzip kennt ihr ja sicherlich denn die beliebten Ombre Nails waren ja schon in aller Munde.
Falls ihr ein Tutorial wünscht, kann ich euch gerne eine Anleitung geben.

Aber ich wünsche euch erstmal ein wundervolles Wochenende. Erholt euch gut ihr süßen ♥


Kommentare:

  1. Ich liebe den Ombre Look nach wie vor und du hast sooo lange Nägel, das ist ja der Wahnsinn! :) Toll hast du das hinbekommen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus. I like.... <3
    Wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,

    ich mag Dein Design sehr gerne. Blauer Himmel mit Schön-Wetter-Wölkchen wirkt auf mich frühlingshaft.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen