Dienstag, 10. Februar 2015

LR Deluxe Artistic Quadro Eyeshadow in 03

Hallo ihr lieben,

heute habe ich für euch ein besonderes Leckerchen. In Hamburg auf dem Beautypress Event war auch die Marke LR vertreten.
LR kenne ich natürlich schon Jahre lang, aber es war keine Marke die mich für dekorative Kosmetik jetzt wirklich angesprochen hat.
Bis jetzt. 
Ich möchte euch heute Das Quad aus der Deluxe Reihe vorstellen mit der Farbnummer 03.
Aktuell bekommt ihr das Quad für 24,95 € Also einen Zehner günstiger als normalerweise.


Ihr bekommt vier gebackene Lidschatten, welche ihr nass oder trocken auftragen könnt. Mit dabei gibt es einen Applikator, den könnt ihr aber eigentlich.. naja ihr wisst schon ;).
Ich hatte das Quad schon eine ganze Weile bei mir liegen bis ich auf die Idee gekommen bin endlich das gute Stück mal auszuprobieren. Kennt ihr das? Man hat etwas neues und hebt es erstmal auf. Eigentlich ist das ja ein Widerspruch in sich, aber irgendwas muss von dem Jäger und Sammler Verhalten einfach immer noch in uns Stecken.
 Das Interessante ist, dass ich eigentlich nicht wirklich viel erwartet habe von dem Quad ( Ich kann euch nicht mal genau sagen wieso das so ist ), aber ich sollte auf alle Fälle eines besseren belehrt werden.
Denn die Lidschatten haben mich auf alle Fälle absolut überrascht. Vor allem die Pigmentierung sticht hervor. 



 Schon trocken aufgetragen reicht die Farbintensivität vollkommen aus, um etwas schönes aufs Auge zu zaubern. Alle Farben haben einen leichten Glitzer Anteil, diesen finde ich aber optimal, denn es ist kein so grober glitter wie man ihn ja leider immer mal ganz gerne kennen lernt. Es passt genau um die Augen dezent unterschwellig strahlen zu lassen. Ihr bekommt vier Farben die alle samt gut miteinander Harmonieren. Die erste Farbe eignet sich im Alltag auch gut um sie einfach auf dem kompletten Lid zu tragen und in die Lidfalte zu verblenden. natürlich kann man sie auch am äußeren V Tragen in Kombination mit dem Rosé Ton auf dem Beweglichen Lid. Mehr tiefe gibt hier dann die dunklere Farbe rechts außen. Und zu dem Goldton sage ich nur eins. Arabic Eyes. Ich hab da schon so eine Idee.... An der ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Ich schminke für euch demnächst mal ein Super schönes Arabic Eye Make up, vorrausgesetzt die Erkältung wird mich bald mal los lassen und diesen Goldton werdet ihr da auf alle Fälle wieder sehen.
Alle Farben haben übrigens eine sehr schöne Konsistenz und haben eine seidige Textur. Das vereinfacht das Blenden einfach ungemein.

Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Verpackung. Das Design ist eigentlich ganz hübsch und auch der Spiegel an der Deckel Innenseite gefällt mir gut. Allerdings finde ich, dass sich das Plastik einfach nicht so wertig an fühlt. Da hätte ich gerne noch einen Ticken mehr. Ich möchte ja auch an der Verpackung spüren, dass ich hier hochwertige Kosmetik in den Händen halte.


Hier noch der Swatch, dann seht ihr was ich meine. Die Farben harmonieren auf der Haut einfach ganz toll. Nicht selten passiert es mir nämlich, dass ich eine Farbe Swatche und mir dann denke, mit welchem Hautton soll man das bitte tragen können? Aber die Farben aus dem Quad leuchten auf der haut richtig schön.


Die Farben sind einfach toll und lassen sich super schön auf dem Auge verarbeiten. Mit einer Base oder nass aufgetragen sind die Farben sogar noch intensiver. Ich finde die Zusammenstellung der Farben auch sehr gut gewählt. Über die Verpackung kann ich mal hinweg sehen. Für den Aktuellen Preis kann ich das Quad absolut empfehlen. Ich liebe die Farben ♥

Hier noch Bilder der anderen Farbvariationen vom LR Stand in Hamburg










Ich wünsche euch noch einen tollen Dienstag Abend ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön sie ist. Schade, dass die noch so unbekannt ist. Die anderen Farben würden mich ja auch total interessieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    persönlich mag ich die Marke LR gar nicht, aber die Farbtöne finde ich sehr schön :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich super und die Schatulle sieht sehr edel aus. LR Kosmetik kenne ich noch gar nicht, würde mich aber schon reizen, diese auszuprobieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow also die Farben leuchten wirklich richtig schön :))

    Das Arnika Öl ist so toll, ich glaube das werde ich mir in Originalgröße kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Qualität scheint ja super zu sein, die Farben sind super intensiv. Braun ist nun nicht meine Farbe, aber die anderen Nuancen sehen echt hübsch aus. Aber recht gebe ich dir bei der Verpackung, für den Preis kann es da schon etwas mehr sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janine,

    ich mag gebackene Lidschatten am liebsten. Die beiden ersten Töne vom Swatch gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten sehen grandios aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
    Would you like to follow each other on GFC, G+, Twitter, Instagram,facebook? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kiss

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen