Samstag, 7. Februar 2015

Douglas Box Februar im Fashion Week Fieber 2015


Hallo ihr lieben,

gestern kam meine Douglas Box in der Fashion Week Fieber Edition bei mir an.
Da ich allerdings gestern Nachmittag arbeiten musste konnte ich erst heute morgen genau begutachten was denn nun da genau eigentlich drinnen war.
Zunächst muss ich ja gestehen, als ich die vorschau gesehen habe, dachte ich eigentlich, dass nicht jeder die gleichen Produkte bekommen würde. Das wäre zu schön um Wahr zu sein dachte ich mir. aber wie man sieht hat Douglas wirklich bisher jede Box (Zumindest die die ich gesehen habe ) alle gleich gut bestückt.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Box mich dieses mal restlos zufrieden gestellt hat. In der Box sind wirklich nur Produkte die ich auch gebrauchen kann und auch alle selbst benutzen werde.


Diese beiden Produkte wurden bereits vorab bekannt gegeben. Das Hauptprodukt ist das Bumble and bumble Thickening Hairspray ( 250 ml / 27,99 ). Es ist ein Volumenspray und wird ins noch feuchte Haare gesprüht und im Anschluss wird die Mähne geföhnt. So was finde ich immer spannend, wobei ich DAS Ultimative Volumenwundermittel für mich noch nicht gefunden habe. Ich lasse mich gerne überraschen. Das zweite Produkt was schon vorab bekannt gegeben wurde ist der eos Lipbalm in Sweet mint ( 7g / 5,99 € ). Ich denke es geht einigen so, dass sie diese Lippenbalsm wenn nicht bereits geschehen gerne mal ausprobieren wollen. Bei mir sind sie leider derzeit nirgendwo zu bekommen und wegen Lippenpflege wollte ich nicht im Internet extra bestellen. endlich mal ein Most Wanted Produkt in einer Box. ♥


Eine Mascara brauche ich tatsächlich immer. Grad diese kleineren Größen gehen bei mir regelmäßig leer und ich finde es eigentlich ganz schön immer mal eine andere auszuprobieren. Die Isadora Flashing Volume Instant Effect Mascara ( 9 ml / 15,99 € in der Box 4,5 ml ) verspricht wie viele andere Mascaras Auch Volumen, falsche Wimpern Effekt usw. Versprechen tun das ja viele, nur ob sie es auch halten steht meist auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich teste mich gerne durch die Welt der Mascaras ;).


Als nächstes gab es für jede Invisi bobbles in der Sweet Heart Edition Ich habe die durchsichtigen mit Glitter bekommen. Das ist auch ganz gut so, denn die Passen wenigstens zu jeder Haarfarbe
3 Zopfbänder bekommt ihr übrigens für 4,95 €. Sie sind Limitiert.


Die Lidschatten Palette XoXo, Mona von Nyx ( 5,8 g / 9,99 € ) spaltet wieder etwas die Meinungen der Abonnenten. Die einen freuen sich natürlich darüber, dass ein Fullsize Produkt enthalten ist welches der Rige dekorativen Kosmetik angehört die anderen streiten sich etwas über die Farben. Ich gehöre ja zu den Leuten die gerne mit Farben experimentieren also wird die Palette Zeitnah seinen Einsatz finden. Etwas schwierig finde ich dabei die Pigmentierung, aber ich werde sie mal auf einer farbigen Base ausprobieren wie die Farben dann zur Geltung kommen. Wie Mädels kennen ja Mittel und Wege die Farben mehr zum leuchten zu bringen.

So... das war dann auch schon meine Douglas Box für den Monat Februar. Habt ihr noch ein Abo? Wenn ja hat euch die Box gefallen? 

Ich werde mich jetzt langsam für die Arbeit zurecht machen. Juhu der Samstag ist gerettet (Sorry Ironie) 

Kommentare:

  1. Oh maaaan, das ist ja doof, dass du heute arbeiten muss. Ich hoffe, deine Zeit vergeht schnell. :) Mit diesen Haargummis kann ich gar nichts anfangen, die mag die schon rein optisch nicht so gern. Die Wimperntusche hingegen, würde ich liebend gern einmal testen. Das Bürstchen sieht gut aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Gummi bürsten auch immer am liebsten, weil ich damit am besten die Wimpern trennen kann.

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt der Box ganz toll, vor allem gefällt mir der EOS Lip Balm. *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, der balm ist auch echt toll. Finde es fast schade, dass ich derzeit andere für unterwegs im Anbruch habe.

      Löschen
  3. Die Lidschattenpalette gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch echt hübsch. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Verschluss ein Schleifchen hat 😍 so süß

      Löschen
  4. Ich habe es ja nicht so mit den ganzen Boxen, aber hier wäre ich auch völlig zufrieden. Den Lipbalm würde ich auch gerne mal ausprobieren, man ließt ja nur positives. Die Lidschatten-Palette trifft genau meine Farben und Wimperntusche kann Frau auch immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den lipbalm irgendwo siehst lang ruhig zu der ist echt gut. Ich liebe meinen jetzt schon

      Löschen
  5. Also das nenne ich mal eine sehr gelungene Box! Über den Inhalt hätte ich mich sehr gefreut. Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mal ganz neue Töne aus dem Hause douglas was die Box betrifft. War mal eine angenehme Überraschung

      Löschen