Dienstag, 24. Februar 2015

Der süße Tod. I♥Makeup death by Chocolate Palette

Hallo ihr lieben,

viele von euch kennen ja die Chocolate Bar Palette von Too Faced. Vor allem die andere Palette der I♥Make Up Choclate Paletten ist an die Too Faced Palette angelehnt. Da diese aber grün stichtige Farben enthält habe ich mich für die beiden anderen Versionen der Paletten entschieden.
Die Palette bekommt ihr zum Beispiel bei Kosmetik4Less.
Die Palette enthält 22 g ( 16 Farben ) und kostet um die 10,- €.


Schon alleine das Design der Palette ist natürlich sehr gelungen. Ein Schokoriegel der besonderen Art, würde auch sagen, Innen in der Palette ist ein Spiegel enthalten, so wie ein Aplikator... aber naja den könnte man sich für meinen Geschmack ja auch sparen. Seis drum. Für 10,- bekommt ihr auf jeden Fall 16 Farben. Da ist schon alleine der Preis absolut top. Wenn wir uns die Farben anschauen erkennen wir, dass wir hier eine eher Nude angehauchte Palette in Händen halten. Alle Farben sind natürlich, können aber auch sehr gut für ein ausdrucksstarkes Abend make Up genutzt werden.




Einige Farben krümeln etwas, das finde ich aber nicht weiter schlimm. Fallout hat sich bei mir nicht gezeigt, lediglich in der Verpackung haben sich ein paar Krümel gezeigt.
auftragen lassen sich die Farben Butter weich und man kann sehr schön mit den Farben am Auge arbeiten. schichten ist auch kein Problem, obwohl das meistens nicht nötig ist, denn die Farben sind gut Pigmentiert, bis auf ein zwei kleinere Ausrutscher.




Die Farben lassen sich wirklich schön auf dem Auge verblenden. Etwas zum mäkeln habe ich aber doch, der Geruch, ich weiss ja nicht was man da versucht hat zu kreieren, aber der Geruch ist irgendwie sehr sehr komisch. Hat für mich irgendwie etwas muffiges. Aber naja damit kann ich leben, denn ich rieche ja nicht an meinen Augenlidern.

Das Fazit zu der Palette ist mehr als Positiv. Ihr bekommt für 10,- € 16 Farben. Die beiden Highlighter Farben die man ja nun häufiger nutzt als die anderen Farben sind etwas größer. Die Farben lassen sich toll verarbeiten, halten mit Base den ganzen Tag und sind zu dem auch noch richtig toll Pigmentiert. Alles in allem ist die Palette wirklich Klasse.
Hier spreche ich auch eine Absolute Kaufempfehlung aus. 

Kommentare:

  1. Hätte gar nicht gedacht, dass die Palette so "preiswert" ist. Da hätte ich wirklich mit mehr gerechnet, zumal die Farben echt schön aussehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Palette ist ja echt preiswert und die Farben sind toll :D
    Muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist farblich, genau nach meinem Geschmack :). Ich liebe diese schicken Brauntöne so sehr <3.

    Und ich danke dir sehr, für deinen lieben Kommentar, bei mir auf dem Blog :). Die CC-Cream kann ich dir ohne weiteres echt empfehlen !! Die zaubert ein super leichtes, natürliches und ebenmäßiges Finish. Ich benutz sie richtig, richtig gerne <3.

    AntwortenLöschen
  4. Goodness! Ich bin so ein Verpackungsopfer, wenn ich so was sehe schlägt mir gleich das Herz höher! Und die Nuancen sind ja mal mega hammer schön und so toll pigmentiert! Bei dem Preis ist das sicher eine super Anschaffung, mal sehen ob ich widerstehen kann... :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die muss ich mir zulegen :))

    xoxo juana

    AntwortenLöschen