Donnerstag, 5. Februar 2015

Aufgebraucht Januar 2015

Hallo ihr lieben,

ein neuer Monat hat begonnen und natürlich ist bei mir im Januar auch wieder ein bisschen was leer gegangen. Allerdings diesmal wirklich etwas weniger als ich es selbst sonst von mir gewöhnt bin.
Ich muss mich glaube mal wieder etwas mehr anstrengen.
Denn Mission das Bad muss leerer werden läuft ja schon ne weile bei mir. XD.
Das Problem ist es kommt einfach immer wieder viel zu viel neues.
Ich muss mal ausmisten.


Wie man erkennen kann sind zwei Sachen etwas geschummelt, denn sie sind nicht leer geworden, nein es sind sogar drei Sachen, zwei davon sind mir gekippt. So was ist immer ärgerlich, deswegen muss ich mir angewöhnen die sachen zu benutzen und nicht zu horten :(


Das erste in der Reihe ist die Kneip Schaumdusche wachgeküsst  bis auf, dass sie sich recht schnell verbraucht hat fand ich sie eigentlich ganz gut, vor allem der Duft war sehr gut. Derzeit habe ich noch einige andere Duschgele bei mir rum stehen die erstmal aufgebrauchr werden.
Nachkaufen werde ich sie aber sicher mal wieder.
Als nächstes und das ärgert mich wirklich ist die Soap and Glory Handfood an der Reihe. Ich hatte sie eigentlich gar nicht so lange hier stehen, trotzdem ist sie mir aber gekippt. Deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.
Den Balea Rasierschaum kennt ihr ja bereits von mir.
 Den Kaufe ich immer wieder nach. 
Dann ist etwas leer geworden worüber ich traurig bin.
Das Lush Ponche Duschgel. Leider gab es das soweit ich es richtig mit bekommen habe letztes Jahr zur Weihnachtszeit gar nicht.... Genauso wie mit dem Twilight Duschgel. Alle Duschgele die mir bei Lush gefallen kommen irgendwie nur ganz selten wieder *Schnie*. Ich würde es nachkaufen, gibt es aber leider nicht. 
Dann kommen wir zu noch einem Duschgel was mit sehr lange gehalten hat. Die Sebamed Pflegedusche mit Limette Der Geruch war ok, Jetzt zwar nicht ultra lecker, aber so, dass man damit auch duschen konnte. Für ein Medizinisches Duschgel aber durchaus passabel. War mild zur Haut und hat nicht so stark ausgetrocknet. Nachkauf? Das Produkt war Limitiert. 
Als letztes unten im Bild sehr ihr von Soap and Glory das DrSpot anti Pickelgel. Zugegeben es hat gut gewirkt, dass gleiche Ergebnis habe ich aber bei dem wesentlich günstigeren von Essence auch. Deshalb würde ich es nicht noch mal nach kaufen, weil es einfach günstigere Alternativen gibt.


Weiter im Text geht es mit den Balea Reinigungstüchern Kirschtraum leider waren auch diese Limitiert, so dass ich sie nicht nach kaufen kann. Ich nehme ja immer die von Balea weil ich die gut vertrage. Aber die Duftrichtung hier hat mir wirklich schon sehr gut gefallen. Ich glaube aber ein Päckchen habe ich noch im Bad liegen. Muss gleich mal schauen.
Das nächste Produkt ist noch bis auf eine Anwendung komplett voll. die Olaz Regenerist CC Cream habe ich ja erst letztens in mein Badezimmer mit den anderen BB Creams bekannt gemacht. doch leider muss sie schon wieder ausziehen, denn im WG Leben hat sie sich leider nicht mit den anderen Mitbewohnern verstand. Vor allem nicht mit dem Vermieter. :) Ne Spaß bei Seite. Ich habe eine ganz heftige Allergische Reaktion bekommen. Vor allem war ich auch noch so clever, dass ich sie vor der Arbeit ausprobiert hatte, so dass ich dann den ganzen Tag mit einem knall roten Gesicht durch die Gegend gelaufen bin. Nicht sehr  schön, aber das Zeug kommt mir nicht noch mal auf meine Haut.
Dann ist auch mein Lieblings Deo leer gegangen. Das Rexona tropical ich weiss es enthält Aluminiumsalze, aber es gibt für mich irgendwie einfach keine anständige Alternative. Außerdem die menge macht ja bekanntlich das Gift. Ich benutze es nur einmal am Tag und denke, daran werde ich sicherlich nicht sterben. Nachkauf? Auf alle Fälle.
Dann ist meine Haarkur von L´oreal leer geworden. Die Ever Rich Kur ist einfach super. Meine Haare haben damit total toll geglänzt und sich richtig schön an gefühlt. Auf alle Fälle ein Nachkauf Produkt ( Enthält aber Silikone ) . dann ist mein Lieblingseyeliner von Etude House leer geworden. Der Oh my Eyeline ist einfach der beste Eyeliner den es gibt. man kann damit so fein und präzise arbeiten wie sonst mit keinem. Wenn meine essence Eyeliner leer sind werde ich den auf alle Fälle wieder kaufen. 
Als Letztes seht ihr den essence xxxl Longlasting Lipgloss Matt in der Farbe 05 Velvet Rose. Den hatte ich eigentlich noch gar nicht so lange und er ist gekippt. Das ist irgendwie so ein Phänomen, dass mir nur bei den essence Produkten so schnell passiert. verstehe ich nicht. Erstmal kein Nachkauf weil ich einfach zu viele Lippenprodukte habe. Aber wirklich eine sehr schöne Farbe.

So das war´s dann erstmal mit meinen Sachen die ausziehen. Was habt ihr diesen Monat so alles leer gemacht? Wie immer dürft ihr euch gerne in den Kommentaren verlinken. 
Euch einen wunderschönen Tag. Lasst euch nicht stressen und hey Bald ist Wochenende ♥

übrigens kennst du meine Facebook gefällt mir Seite  schon?  

Kommentare:

  1. Die Handfood ist dir gekippt? :O Ich hab sie auch schon seit Sommer letzten Jahres und sie ist noch top! Liebe sie aber auch total, mag den Geruch so gerne und bald ist sie auch leer ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade deshalb finde ich es so ärgerlich ich mag den Geruch nämlich auch eigentlich sehr gerne. Aber beim öffnen kam mir als erstes schon nur noch eine muffig riechende flüssige Substanz entgegen 😫

      Löschen
  2. Hallo Janine, ich liebe aufgebraucht Posts!:) wenn du wirklich ein anständiges Deo suchst was den ganzen Tag über hält versuchs mal mit den Garnier mineral Deos, soweit ich weiß (bin mir aber nicht mehr sicher) gibt es auch so süßlich riechende:)
    Ansonstens hast du eine ganze Menge geleert *neid*, weiter so, schöner Blog!:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon öfters gehört. Will das garnier Deo auch unbedingt mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Wie meinst du das mit "gekippt"? :D Sind die Produkte schlecht geworden? Also bei der Soap & Glory Handcreme ist mir das nämlich passiert, aber ich mochte die eh nicht. Der Duft hat mir gar nicht zugesagt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap sie ist mir schlecht geworden. Dabei verstehe ich das nicht sie war ungeöffnet

      Löschen