Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntagsfüller und Nails

Hallo ihr lieben,

wieder eine Woche rum. Leider bin ich komplett erkältet und mein Taschentuch Verbrauch übersteigt sogar meinen Wattepads Verbrauch und der ist recht hoch normalerweise.
Aber naja was will man machen, ich habe mich in den Albtraum einer wandelnden Bakterie verwandelt und tapse eigentlich nur von Couch zum Bad und wieder zurück. Ab und an kommt mal die Küche dazwischen.
Apropos Essen und Küche. Ich muss dringend was tun, ich bin so träge geworden. Bei meinem neuen Job bewege ich mich viel weniger und muss feststellen meine Ausdauer ist ganz schön flöten gegangen. Dagegen muss ich dringend was tun.
Klar nen paar Kilo abnehmen will ja sowieso jeder aber in erster Linie muss ich dringend häufiger Sport treiben.


Meine Nagel mache ich hingegen immer noch regelmäßig selbst. Ich habe einfach keinen Bock ins Studio zu fahren dann da zu sitzen zu warten, dann die Nägel machen zu lassen und wieder Heim zu fahren. Außerdem finde ich kann ich so viel öfters mal das Design wechseln ohne gleich ein komplettes Vermögen auszugeben. Klar einfach nen schönen Lack tuts auch, aber mir ist momentan einfach mal wieder danach etwas längere Nägel zu haben. Das kann sich bei mir aber auch wieder ganz spontan ändern und ich möchte Kurze Full Cover Nägel haben. Das wechselt bei mir immer mal. Ich freue mich aber schon auf den Sommer und ich denke mal ein knalliges Pink wird diesen Sommer meine Trendfarbe sein ♥.


Dann habe ich noch einen kleinen Tipp für die Jenigen unter euch die Duftkerzen Lieben. Bei uns im Müller gibt es derzeit diese großen Duftkerzen ich habe die Duftrichtung Vanille mit genommen. Ich liebe ja Vanille und kaufe eigentlich immer die Tindra Vanille Kerzen von IKEA, aber diese hier riecht soooo unglaublich toll. Ich glaube der große Pott hat etwas um die 7,-€ gekostet. Das finde ich ist in Ordnung in das Gefäß kann man später eine Stumpenkerze mit Sand rein machen Auch eine mit Vanille Duft ♥


Und zum Schluss noch ein Kleines Selfie von mir ;) Sorry es war schon etwas dunkel, aber wie ihr sehr ich hab meine roten Haare wieder ♥ und i Love it.
So ihr lieben ich werde mich jetzt mal unter die Dusche schmeißen ich muss mal langsam versuchen mich hoch zu raffen, ich fühle mich echt fertig, aber ich habe noch das ein oder andere zu erledigen. By By Ihr süßen habt einen wundervollen Sonntag.

Kommentare:

  1. Gerne doch =) Oh ja ich bekomms auch direkt wieder. Ui klasse, London möchte ich auch dieses Jahr noch machen =) Ich buch logischerweise im Reisebüro wenn ich dort schon arbeite :D Und ich finde egal wie man sich am Ende entscheidet, man sollte zumindest mal eine Beratung in einem Reisebüro gemacht haben bevor man direkt zum Internet greift.

    Die Nägel sehen ja süß aus, nur wären sie mir wohl zu lang :D Ich mag zwar lange Nägel, aber an mir sollten sie so mittel sein, also nicht kurz aber auch nicht allzu lang, weil ich sonst nicht ordentlich tippen kann :D Hab das mal mit Gelnägeln gemerkt, das war doof ^^
    Schönes Selfie, irgendwie is dein Blick da total mysteriös, wie in einem Film =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir werden uns auf alle Fälle beraten lassen. Das Internet ist ja auch nicht immer günstiger und ich habe auch ganz gerne einen Ansprechpartner.

      Löschen
  2. Die Nägel sehen wirklich wunderschön aus, besonders für selbstgemachte...Ich habe derzeit eetwas Neues ausprobiert, Stiletto Nails, aber sie gehen mir jetzt schon auf die Nerven.

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich glaube Stilettos wären nichts für mich. Da würde ich glaube echt händling Probleme mit bekommen XD

      Löschen
  3. Deine roten Haare sind so schön. Ich finde, die Farbe steht dir auch voll gut. :) Ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich hatte sie auch vermisst. Das schwarz war zwar auch sehr schön, aber rot ist mir irgendwie lieber ♥

      Löschen