Donnerstag, 29. Januar 2015

Kleiner Haul bei Kosmetik4Less


Hallo ihr lieben,

bevor ich jetzt zur Arbeit gehe wollte ich euch noch ganz Fix zeigen welche Schätze ich mir neulich bei Kosmetik4Less bestellt habe. 
Ins Besondere ILoveMakeUp hat es mir angetan. 
Die Produkte sind einfach so Zucker süß.


Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir beide Chocolate Paletten kaufen.
Zum einen die Naked Chocolate und zum anderen die Death By Chocolate.
Das Design ist einfach nur umwerfend niedlich. Ich hoffe die Qualität kann mich genauso überzeugen. Beide Paletten haben 9,99 € gekostet.


Aber nicht nur die Verpackung ist überzeugend, sondern auch die Farben sind einfach nur richtig schön und können auch mal wieder für jede Gelegenheit benutzt werden. Haupt bestell Grund war allerdings das Design das muss ich offen und ehrlich zu geben.


Außerdem habe ich mir noch einen der Blushing Hearts für 6,99 € mit bestellt. Sollte dieser mich überzeugen werde ich auch noch die Highlighter und die ein oder andere Blush Farbe bestellen. Auch hier ist das Design mal wieder sehr gelungen und einfach nur Zuuuuucker ♥


Natürlich werde ich euch die Produkte auch noch vorstellen. Ich habe mich aber so über diese kleine Bestellung gefreut, dass ich euch meine neuen Errungenschaften einfach zeigen musste.

Ich gehe jetzt in die Nachtschicht und wünsche euch noch einen wunder schönen Abend.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Naked Chocolate ist soooooo toll. Die Farben sind soooo wunderschön. Mir hat es die Palette auch total angetan. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunder wunder schön da muss ich dir zustimmen❤️

      Löschen
  2. Die Paletten sind soo wunderschön und klasse für den Preis! Muss sie mir auch mal bestellen, kam nur noch nicht dazu.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Preis ist echt klasse. Das Design ist soooo Zucker süß

      Löschen
  3. Die beiden Paletten sind ja wunderschön <3. Ganz besonders gefällt mir von den Farben her, die Allererste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total happy dass ich sie gleich bekommen habe 😁

      Löschen
  4. Der Blush sieht ja suuuuper schön aus! Gibt es dazu auch noch Swatches? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde die Sachen noch vorstellen. Sie sind so schön ich bin echt verliebt

      Löschen