Freitag, 16. Januar 2015

Ich bin wieder da XD Yes Bananababe

Hallo ihr lieben,

ach wie habe ich diesen Satz vermisst.
Einige dachten sicherlich schon ich habe das Bloggen aufgegeben,
Das Bloggen ist für mich einfach ein Hobby was mir in erster Linie Spaß macht. Ich habe meinen Job gewechselt und auch so hat sich in meinem Privat Wechsel bis auf der Wechsel auf drei Schichten einiges geändert.
Nicht wirklich zum negativen,
aber dennoch ist alles irgendwie etwas anders.
  Naja aber ihr kennt das sicherlich ja, dass es im Leben immer wieder den ein oder anderen Wendepunkt gibt.
Ich hätte einfach nicht die Zeit oder besser gesagt das Herzblut gefunden um meinen Blog die letzte Zeit weiter zu führen. Da einfach einige Dinge in meinem Leben so anders verlaufen sind und neu, dass ich erstmal mit der gesamten Situation zurecht kommen musste.
Heute morgen bin ich eben wach geworden halte mein Handy in der Hand, hüpfe wie von der Tarantel gestochen hoch und denke OMG... ich muss sofort was auf meinem Blog schreiben.
Ich denke genau auf so etwas habe ich gewartet.
Was ich auf alle Fälle etwas mehr machen möchte sind Make ups und auch die Videos haben mir Spaß gemacht. Ich denke ihr dürft gespannt sein, denn ich möchte auch die ein oder andere Private kleine Story mit auf nehmen, denn Mädels, was gibt es spannenderes als ... ja eben genau wir Mädels! Denkt immer daran Schönheit kommt auch von innen und Attraktivität hat auch viel mit dem Charakter zu tun... Sehr viel.
In dem Sinne verabschiede ich mich fürs erste und fühlt euch alle mal ganz dolle geknuddelt von mir Mädels. Ich hab euch vermisst ♥


Kommentare:

  1. Juhuuuuu, du bist wieder da. Willkommen zurück :D Ich freue mich so richtig!!!!

    AntwortenLöschen