Samstag, 24. Januar 2015

Haul der Superlative.... manchmal frag ich mich selbst was mich dazu so reitet


Hallo ihr lieben,

ach ja wie das so ist Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat angefangen, ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu Bloggen... und wie es sich gehört habe ich natürlich wieder einmal ein paar neue Produkte gekauft... ganz klar über irgendwas muss ich ja auch schreiben. Zudem habe ich mir gestern endlich mal eine Fotobox mit Tageslicht Lampen bestellt und wisst ihr was? Jetzt finde ich meine Cam nicht mehr... Ich wollte euch aber unbedingt die Produkte Zeigen, also I Phone sei dank versuche ich einigermaßen ansehnliche Bilder zu zaubern. Ich muss mich die nächsten Tage mal durch die Bude hier wühlen, ich habe da so eine Befürchtung, dass meine Tochter sie sich unter den Nagel gerissen haben kann, denn da ist sie genau so wie ich alles was Pink ist muss sie haben.
Naja der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.
Die Geschichte zu diesem Haul ist übrigens ganz lustig, denn eigentlich wollte ich mir nur die neuen LE´s mal anschauen... Anschauen nix kaufen. Also bin ich mal ganz fleißig ins Müller gestiefelt um mal zu schauen was es so neues gibt. Wie passend, dass gerade auch Sortiments Wechsel von Catrice und essence ist.... dachte ich mir kannst du dir ja auch mal anschauen was so gehen muss und was bleibt... Tä Amigos ich sags euch beim Anschauen ist es nicht geblieben. Müller hat mich leider voll und ganz in seinen Bann gezogen, genauso wie bei dm wo ich ja schon fast Trance artig um die Regale schleiche und sämtliche zurufe von genervten mit Käufern á la willst du im Bad anbauen einfach mal komplett ausblende und eigentlich gar nicht wahr nehme.
Aber hey was soll ich sagen ich hab nen neuen Job und die Wirtschaft muss doch auch angekurbelt werden. Was wäre die Beauty Industrie nur ohne uns kleinen Suchties wie mich? ;)

Olaz Total Effects 7 CC Cream mit Max Factor Masterpiec Max ( Angebot ) um 6,- € 

Hier muss ich sagen hat mich zuerst angesprochen, dass die Mascara dabei ist, denn Mascara kann man immer gebrauchen und vor allem, weil ich mich auch mal durch die deutschen CC Creams etwas testen will. Eigentlich habe ich nämlich eine recht gute Haut und mir müsste so ein Hauch von Farbe genügen. Ich werde aber noch darüber berichten was ich davon halte.


Glisskur BB Cream 11 in 1 und L´oreal Fibrology Haarpracht Kur  BB Cream um 3 € und Kur um 4 € beides Angebot.

Ich muss ganz ehrlich sagen bei der BB Cream für die Haare habe ich gar nicht so drauf geachtet was genau das eigentlich ist, ich fand es einfach nur so faszinierend zu lesen, dass es eine BB Cream für die Haare gibt. Ich musste unweigerlich an meine BB Cream von Skin79 fürs Gesicht denken die mich einfach immer noch jeden Tag sehr glücklich macht (und bald alle sein müsste). Also habe ich mir gedacht, warum auch nicht die Haare täglich verschönern? Schöne Haare sind auch wichtig und meine schreien derzeit nach Feuchtigkeit. Genau das ist der Grund warum ich mir auch das Fibralogy Produkt mitgenommen habe. L´oreal und Cerastase gehören ja zusammen, bzw Cerastase ist eine Produktreihe aus dem Hause L´oreal. Ich erhoffe mir etwas, dass das Produkt vlt mit dem ähnlichen Produkt aus der Cerastase reihe mit halten kann. Das wäre nämlich echt toll, weil ich ja meistens für Cerastase etwas geizig bin.... Wobei ich Mittlerweile glaube, dass es finanziell den Kohl auch nicht mehr fett machen würde, wenn ich einfach nur anstelle einem Lippenstift mir ein teures Shampoo gönnen würde, aber ich sage mir immer wieder, hey es ist ein Shampoo es kommt auf den Kopf und landet danach im Ausguss. Naja by the way ich vermute irgendwann wird der Tag kommen wenn ich hier sitze und schreibe (Ich weiss ja gar nicht warum ich nicht schon viel früher ein kleines Vermögen für Haarpflege ausgegeben habe). Derzeit investiere ich aber irgendwie lieber in Foundation und Lippenprodukte...


Olaz Regenerist CC Cream 9 € (Angebot) 

Wo wir grad bei Foundation waren. Hier hat das Verpackungsopfer wieder zu geschlagen. Was ich hier besonders spannend finde, ist, dass hier drei Produkte in einem sind. Es ist sogar ein Serum enthalten. Normalerweise kostet die CC Crem wenn ich mich nicht täusche 19,- € Da würde ich sagen bin ich bei einem Drogerie Produkt zu geizig. Aber für 9,-€ kann man auch hier nicht viel falsch machen. Vor allem an der Arbeit muss es einfach nicht immer die dickste Foundation sein. Ich denke mit einer CC Cream und einem Concealer bin ich vollkommen ausreichend bedient.
Auch hier werde ich testen und euch berichten.


Got 2b Haarsprays.

Ich muss ganz ehrlich sagen mir kommen gar keine anderen Haarsprays mehr in die Tüte. Ich weiss viele lieben andere und sind von denen nicht so begeistert. Aber ich benutze sie egh nur für einen Zopf und sie verkleben bei mir nicht und halten einfach bombe. Ich liebe diese Dinger und auch der Duft überzeugt mich wirklich bei jeder Variante.


Garnier Mizellen Reinigungswasser um 4 € 

Ich benutze normalerweise immer das von L´oreal aber hier ist etwas mehr drinnen. Meins von L´oreal ist noch nicht ganz alle, ich bin mal gespannt ob das von Garnier da mit halten kann.


essence Blusher und Palette Blusher 3,29 € und 0,95 € wegen ausverkauf

Die Blusher aus der LE finde ich einfach sooo unglaublich niedlich. Die musste ich einfach haben. Sie sind soooo unglaublich süß verpackt welches Mädel kann da denn bitte wiederstehen. Selbst wenn das Produkt an sich vlt nicht so toll sein sollte, denke ich werden diese Blusher mich beim Benutzen sehr happy machen. Die Facepalette ist aus dem Ausverkauf und fliegt demnach aus dem Sortiment. Für den regulären Preis hätte ich sie auch nicht gekauft. Ich werde die Farben bis auf den Blusher Think Pink auch nicht für das Gesicht, sondern als Lidschatten Farben Benutzen. Ich denke vor allem mit Peach Babe wird sich ein tolles Sommerliches Amu zaubern lassen. Das muss ich natürlich erstmal ausprobieren.



essence Longlasting Lipsticks Nude Reihe je 2,29 €

ursprünglich wollte ich eigentlich nur zwei Farben mit nehmen, aber bei dem Preis habe ich mir gedacht macht es einfach keinen Allzu großen unterschied ob ich sie nicht gleich alle mit nehme. Und so habe ich sie heute bei dm mit genommen. Übrigens ganz schlimm immernoch, dass ständig die Leute die Sachen an fummeln müssen. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach den Tester benutzt. So was macht mich immer wütend... das sind doch auch Leute die kleinen Kindern den Lollie klauen...


P2 Face Primer Essence Lipstick in 09 und P2 LuminICE Highlighter 

Ich glaube mal gelesen zu haben die Base wäre nicht sooo besonders berauschend, aber wenn ich jetzt mal so ganz ehrlich bin, finde ich, dass egal welche Drogerie Base ich bisher benutzt habe fast jede gleich war. Für den Alltag an der Arbeit vollkommen ausreichend. Ansonsten benutze ich eh den Benefit Porefessional oder den von Guerlain Aber für jeden Tag langt so was vollkommen. Der Lippie hat die Farbe 09 Waer Berries und geht auch aus dem Sortiment, was ich eigentlich auch mal wieder nicht ganz nachvollziehen kann, weil ich eigentlich finde, dass der nach einer sehr schönen Alltagsfarbe aussieht. Ich mag die Essence Longlasting Lip Sticks übrigens gerne, weil ich finde die machen einen guten Job. Den P2 Highlighter habe ich mit genommen, weil er eigentlich sehr schön aussieht und ich gestehen muss solch einen mit Perlen besitze ich nicht. Sicherlich ist es egal, ob Puder oder Perlen, aber das Auge isst ja auch mit.


Justin Bieber The Key 

Das Parfüm habe ich schon immer mal wieder in der Hand gehabt. Ich finde den Duft gut, dass was mich an dem Produkt einfach stört ist der Justin Bieber Aufdruck. Ich glaube bei Rebecca Floeter habe ich ihn zuerst mal gesehen. Da das Set aktuell bei mir im Müller 10,- € kostet habe ich mir gedacht, komm scheiss drauf, wenn du den Duft trägst kann ja keiner einen Justin Bieber Schriftzug auf dir lesen... Gott sei dank, ansonsten wären dieser Duft und ich uns auch nie näher gekommen. Übrigens wird er von Elizabeth Arden Produziert.


Catrice Blusher und Catrice Lidschatten 

der Lidschatten ist die 760 No. 1 Candydate einer der Lidschatten die dem neuen Sortiment weichen müssen. Ich finde die Farbe als einzigstes von den Sale Farben ansprechend, also ist auch nur diese mit gekommen. Allerdings muss ich sagen, dass beide Blusher der Rock o Co Le angesprochen haben. Ich habe mich für beide Farben zu je 3,99 € entschieden. Ich werde euch beide Farben in den nächsten Tagen vorstellen.


essence Lidschatten 

auch diese Lidschatten stammen alle aus der Sortiments Umstellung. Es ist jetzt nichts wirklich Besonderes dabei, aber vor allem das matte schwarz ist ein Basic, den man immer gebrauchen kann. Übrigens finde ich, dass die essence Lidschatten Mittlerweile in Sachen Qualität deutlich besser geworden sind. Klar kann man für den Preis nicht unbedingt MAC Qualität erwarten ( Wobei ich finde, dass einige MAC Lidschatten auch ganz schön floppen ) aber die Qualität kann sich mit einer anständigen Base auf alle fälle sehen lassen und überzeugt mich immer wieder. Auch eine Freundin von mir Liebt die Essence Paletten. Ich kann auch nicht viel negatives darüber sagen, deshalb hab ich hier einfach mal ordentlich zu geschlagen.


essence I ♥ Nude Lidschatten in 01 Vanilla Sugar und 05 My Favorite tauping 

Von diesen Lidschatten werde ich mir auch noch die anderen kaufen, ich finde die sind nämlich richtig gut gelungen. Die Pigmentierung ist für ein Nude Make Up genau richtig und sie lassen sich so toll verblenden. Die Sind meine Kaufempfehlung.


So das war dann auch erstmal mein Großer Shopping Wahn zumindest was Make up Betrifft. Ich habe allerdings noch ein paar Kleinigkeiten bei Kosmetik4less bestellt. Ich wette da ist was dabei was euch interessiert ♥. Sobald die Bestellung da ist werde ich euch vor allem zwei Dinge daraus vorstellen. Lasst euch mal überraschen. 
♥♥♥
Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Samstag Abend... ich bin jetzt erstmal mit verstauen meiner neuen Kosmetik beschäftigt. Wir lesen uns bald. 

♥♥♥

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute <3
    Die Nude Lidschatten von Essence sind sooo toll<3 Sie haben soo schöne Farben und die Pigmentierung ist auch super.Die Catrice Blushes habe ich auch und ich mag sie total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja herzchen die sind so wunderschön. Ich freue mich schon richtig drauf die Lidschatten zu benutzen und wenn ich erst die anderen besitze ♥

      Löschen
  2. Wow, was für ein Einkauf! Dein Iphone macht aber super Bilder. Wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest, wäre ich nicht auf Handybilder gekommen. Sehr gespannt bin ich, wie dir die Garnier Mizellenlösung gefällt. Ich benutze im Moment ganz klassisch Sensibio H2O von Bioderma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht, ich hoffe ich finde meine Cam wieder. Ich mag die eigentlich ganz gerne wobei ich mir ja auch gerne mal eine schöne Spiegelreflex Cam kaufen wollte.

      Löschen
  3. Nicht schlecht, da hast du aber zugeschlagen :D Got2be Haarsprays liebe ich auch wegen ihrem Duft! Das Garnier Mizellen Wasser möchte ich auch ausprobieren, genau wie du benutze ich gerade das von L'oréal und bin echt sehr zufrieden damit.
    Alles Liebe, Lisa
    http://lipsticksea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag das Von L´Oreal auch sehr sehr gerne sollte das von garnier mich nicht überzeugen dann werde ich wieder zu L´oeral wechseln

      Löschen
  4. Sehr schöner Einkauf:)
    Aus dem Ausverkauf hat mich diesesMal keines der Produkte angesprochen (oder ich hatte sie bereits), aber die Produkte aus dem neuen Sortiment klingen sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich kan einfach keinem Ausverkauf widerstehen ♥

      Löschen
  5. Also an den Nude-Lippenstiften hätte ich auch nicht einfach so vorbei gehen können, die sehen ja traumhaft gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Das kann ich mir bei dir vorstellen. Du besitzt doch bestimmt auch hunderte Lippies ♥ Ich öiebe deine Postsmit den Lippen wobei die bei mir leider dann nicht so toll auschauen, habe nicht so schöne Lippen wie du.

      Löschen
    2. Oh, zu den Lippenstiften hätte ich gern einen ausführlichen Bericht :) das mit den Testern kenne ich leider, neulich waren bei uns alle Verkaufsprodukte die ich haben wollte angetatscht und die Tester einwandfrei...
      Liebe Grüße
      Celia

      Löschen
  6. Uhhhh, da hast dir aber viele tolle Produkte ausgesucht. Mir geht es auch immer so wie dir...nur anschauen und nichts kaufen. :D Deswegen gehe ich schon gar nicht mehr so oft in Drogeriemärkte. :D Allerdings finde ich deine Einkäufe richtig toll. Gerade die dekorative Kosmetik ist toll und auch die Got2ToBe-Produkte mag ich gern. :) Viel Freude mit all den schönen Sachen! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da hast du aber ganz schon was eingekauft. Das ist ja mal ein Super-Haul. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen