Samstag, 31. Januar 2015

essence unforgettable Kiss LE Duo Blusher in 01 nothing but lovestoned und 02 Pink Me

Hallo ihr lieben,

wie ihr in meinem letzten Großen Haul lesen konntet, konnte ich nicht umhin mir die zwei essence Blusher aus der Like an unforgettable LE zu kaufen.
Ich fand die Verpackung einfach so ansprechend, dass im dm die beiden mir zugerufen haben als ich vorbei gelaufen bin " Nimm mich mit" Ihr kennt das Prinzip ja von Alice mit dem Opelkuchen....


Like an Unforgettable Kiss LE von essenece Dou Blusher in der Farbe 01 nothing but lovestoned und 02 pink me jeweils 5,1 g zu 3,25 €

Wie bereits erwähnt ist die Verpackung der Beiden wirklich sehr gelungen. Klar bald ist Valentinstag und da passt das Thema Liebe natürlich perfekt. Wir haben hier zwar eine kleine Mogelpackung denn der blusher in der Verpackung ist natürlich nur auf einem kleinen Pfännchen befestigt (logisch bei 5,1 g) aber bei der liebevolle gestalteten Verpackung denke ich kommen wir damit ganz gut klar ;).


Die Farbe 01 nothing but Lovestoned geht eher in die Richtung Peach eigentlich gar nicht meine Richtung, aber Mädels die Verpackung <3.
Leider ist bei diesem Blusher aber auch nur mehr Schein als sein. Gerade die Farbe 01 ist nämlich äußerst schwach pigmentirt. Egal ob die Helle Farbe, die Selbst bei hellen Häutchen eher als Highlighter dient, die dunkle Farbe oder beide Farben miteinander kombiniert ist das Ergebnis kaum sichtbar. Ich habe für das Foto schon ordentlich schichten müssen damit man überhaupt was sieht.



Die Farbe 02 Pink me weisst da schon eine bessere Pigmentirung auf, Aber auch die Farbe haut mich von der Farbintensität nicht wirklich vom Hocher. Ich denke mal für so ganz junge mädels, die vielleicht etwas angst haben sich zu overblushen ist er ok, Aber mehr auch nicht.

Beide Blusher haben zwar eine schöne Textur und lassen sich schön mit einem Pinsel auftragen und verblenden, aber sie sind um auf dem Gesicht zu wirken einfach zu Sheer. 



Fazit 

Mich haben beide Blusher trotz der schönen Verpackung nicht überzeugt. Und schon gar nicht, wenn ich im Vergleich dazu die beiden aktuellen Catrice Blusher aus der Rock - O - Co LE betrachte, die übrigens 8 g für 3,99 € enthalten. Hier hat sich essence meiner Meinung nach leider essence etwas zu sehr den Fokus auf das niedliche Design gelegt und anscheinend die Qualität etwas in den Hintergrund gestellt. 
Daher von mir leider keine Kaufempfehlung. 

Kommentare:

  1. Also ich finde die Blushes schon schön, sie sind eben sehr zart, schwach pigmentiert und manchmal mag ich das aber sehr gern. Du hast allerdings vollkommen Recht, bei den Blushes von Catrice können diese beiden einfach nicht mithalten, schade. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ja den rosa Blush testen und bei mir hat er auch kaum Farbe abgegeben. Ich mag es ja dezent wenn es um Rouge geht, aber das ist auch mir zu sheer.
    Vielen dank für deinen lieben Kommi. Irgendwann hängen einfach so viele Erinnerungen an einen Auto, dass man schon deswegen so daran hängt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben die Blushes auch echt enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    sehr schade, dass dich die Produkte nicht überzeugen konnten. Aber vom Design her sind die ja echt super klasse. Gefällt mir sehr gut. :o)
    Jetzt müsste nur noch am Produkt selber gefeilt werden.

    Lieben Gruß,
    Ruby​

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,
    ach schade, dass er nicht besser pigmentiert ist, sonst wäre es doch supertoll als Geschenk geeignet. Die Optik ist wirklich sehr süß.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen