Sonntag, 7. September 2014

Sonntagsfüller mit etwas bla bla Beautypress Event Hamburg

Hallo ihr lieben,

ach Mädels wie schon wieder die Zeit vergeht. Der Sommer ist quasi schon vorüber. Mein Sommerurlaub liegt in ungreifbarer ferne und Dienstag steht für mich das nächste Blogger Event an.
Ich werde Dienstag in Hamburg sein, bei dem Beauty Press Event. Wen von euch werde ich treffen?
Ich bin schon etwas aufgeregt wenn ich ehrlich sein soll.
Dafür hatte ich in den letzten Wochen wieder etwas mehr mit meinem Rheuma zu tun. Ich bin wieder hoch auf 16 mg Predni (Cortison). Letztendlich ging es leider nicht ohne. Meine Gelenke waren einfach zu sehr geschwollen und richtig heiß. Aber was will man machen.
Jetzt geht es mir aber schon wieder deutlich besser und ich denke ab morgen fange ich wieder langsam an zu reduzieren.

Dafür freue ich mich schon so richtig auf die kommende Woche. Dienstag Hamburg Freitag heiratet mein großer Bruder. Bei dem kann ich es wirklich noch gar nicht glauben, dass er heiratet, wir alle dachten immer der würde niemals heiraten. Tja aber da sieht man mal wieder zu jedem Topf passt wohl ein Deckel. An dem Sprichwort muss also etwas dran sein.

Oh mein Gott Mädels ich war eben übrigens im Bad und habe mir meine Aufgebraucht Tüte angesehen. Da ist dringend Handlungsbedarf. Ich denke mal ich werde morgen einen mega aufgebraucht Post hoch laden. Ich bin von mir immer wieder etwas selbst geschockt was ich hier alles so platt mache... Dagegen halte ich die Sachen die ich nach kaufe doch eher im Hintergrund. Wobei sich da auch einiges angesammelt hat was ich euch noch zeigen möchte. Ich habe nämlich mal wieder rund um den Globus geshoppt. Ich kann´s einfach nicht lassen.... ich bekenne mich schuldig.

Ahhh Ansonsten.. ich war gestern mit meinem Schatz bei Subway. Ich habe mir das Sub des Tages im Menü bestellt. die Verkäuferin wollte grad den Schinken drauf legen, als ich gesagt habe den kann sie weg lassen weil ich den nicht essen darf. Dann kam für mich die Erklärung des Jahrhunderts: Wenn sie den Schinken weg lässt, wird es teurer !!!! Aaaahaaaa... Das hab ich nicht verstanden. Und bevor ich diskutiert habe habe ich den Schinken dann eben selbst vom Sandwich geholt. Ich finde es nur schade, dass das ganze dann wirklich so in den Müll landet, anstatt man es einfach WEG!!! lässt.
Für mich erschließt sich da keinen Sinn drinnen...

Oh ansonsten ja ich muss dringend mit meiner Diät weiter machen. Grad war ich bei BK u7nd habe gesündigt. Ich habe mir so ein Eis mit Kit Kat ? Wie heißen die Dinger eigentlich bei BK? bestellt. Das Zeug ist einfach sooooo lecker.

Naja Mädels ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag. Genießt noch die letzten Stunde Ruhe morgen kommt nämlich schon wieder der von allen verhasste Montag. Ich denke mal einige von euch werden wohl auch wieder zur Schule gehen müssen. Ich leide mit euch.

Selfiiiiii XD

Kommentare:

  1. Das, was dir im Subway passiert ist, finde ich auch echt krass. Ich mein, gehts eigentlich noch, wieso wird das da teurer? o.O :D Merkwürdig! Ich wünsche dir ein aufregende sowie schöne Woche. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) bei mir gibt es gerade ein kleines Beautypaket zu gewinnen! Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :) liebe Grüße, allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/09/giveaway-hochzeits-make-up.html

    AntwortenLöschen