Mittwoch, 10. September 2014

Kleiner Haul durch die Welt der Schönheit


Hallo ihr lieben,

trotz akuter Überfüllung im Bad kann ich einfach nicht drum herum mir einige Sachen die so mein Interesse wecken zu kaufen. Vor allem sind natürlich für mich immer die Produkte interessant die man so aus aller Welt bekommen kann. Für mich liegt da kosmetisch einfach ganz klar England und Korea sehr weit vorne. Die UK sticht einfach immer wieder mit tollen Marken wie MUA, W7, Sleek, MeMeMe, usw. im Vordergrund. Bei einem Beauty Haul durch Korea wird vor allem das Auge angesprochen , so wurde auch ich schon unzählige male von Tonymoly, Holikaholika, etudehouse und co verführt. passt dann auch noch die Qualität schmelzen alle Beautybegeisterten Herzen einfach so dahin.
Klar durch die Drogerie laufe ich ja hier sowieso immer und für die Mädels dort sind die Sachen einfach nicht so eine Besonderheit wie für uns hier, aber ich liebe einfach so einige Produkte die etwas außergewöhnlicher sind.


Die ersten Produkte die ich euch zeigen möchte stammen aus der heimischen Drogerie bzw Douglas.
Bei dem NYX Matte Lipstick wurde ich ganz klar von Rebecca Floeter angefixt. Ich habe mir die Farbe MSL16 Merlot gekauft. Ich finde das ist einfach eine tolle Herbstfarbe. Übrigens kostet einer der guten Stücke 7,49 €. Sehr erschwinglich
Dann habe ich drei Produkte von Essecne gekauft. Normal kaufe ich ja eigentlich lieber hochpreisigere Kosmetik, aber vor allem bei den beiden Highlightern konnte ich nicht wiederstehen. Denn ich habe sie im Laden geswatcht und für den schmalen Taler den die beiden Kosten ( 2,79 €) Kann man nichts falsch machen. Ich habe mir beide Farben gekauft Look on the bright side 10 und birght up your life 20. Die beiden stelle ich euch auf alle Fälle noch genauer vor, denn hier lohnt sich ein Blick in eure Drogerie. Außerdem habe ich mir von essence die Lash Princess Mascara mit genommen (3,29 €). Hier hat mich einfach die Verpackung überzeugt ich fand den einfach total süß... wenn man schon mal am Counter ist...
Dann habe ich mir von den Manhattan lip Laquer noch die Farbe 40 Chok Shock gekauft (5,95 €).
Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und schon beim Swatchen dachte ich mir. Ok das ist meiner XD.


Aus den UK habe ich mir über Amazon ein paar W7 Produkte bestellt. Ich habe darüber jetzt schon so viel gelesen, dass es mich jetzt dann doch interessiert, wie gut die Produkte eigentlich sind. Ich habe mir beide Paletten (um 6 €) bestellt und bei einer gab es den Honolulu Bronzer dabei, der ja ein gutes Dupe zum Hoola Bronzer sein soll. Ich werde bald beide nebeneinander swatchen und euch zeigen wie ich darüber denke.


Dann habe ich mal wieder eBay überstrapaziert. Eigentlich wollte ich mir eine Augencreme bestellen. Ich hatte mal eine von HolikaHolika getestet und fand die wirklich richtig mega gut. Das Ding war, dass ich es bei der Augencreme einfach nicht belassen konnte. Ich war gleich wieder hin und weg von den schönen Glastiegelchen die wieder alle samt gut verarbeitet sind. Also habe ich mir bis auf die Waschlotion alles aus der Reihe gekauft

Gesichtscreme um 20,- €
Augencreme um 15,- €
Serum um 15,- €
Emulsion um 20,- € 

Ich bin den Koreanischen Marken einfach verfallen, denn für mich muss sowohl das Produkt als wie auch die Verpackung ansprechend sein. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

So Mädels das war´s dann für heute von mir. Macht euch einen schönen Nachmittag, wenn ihr könnt legt die Beine etwas hoch und genießt einfach mal etwas Ruhe, denn das ist etwas was mir ganz oft auffällt was ich vergesse. Ich vergesse sehr oft, dass ich mir Zeit nehmen muss einfach nur für mich und mich :).

Übrigens im hintergrund lädt grad ein Video für Youtube hoch. Morgen ist es hoffentlich Online und ich kann es euch verlinken. 

Kommentare:

  1. Die beiden Paletten von W7 will ich mir auch zulegen, die haben so schöne Farben *_*
    Die Lash Princess Mascara habe ich auch, die Verpackung ist einfach zu süß :)


    Hehe ja da hast du recht, Männer sind sowieso so eine Sache für sich xD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Ich hab auch erst einige klasse Produkte aus London bekommen von einer lieben Blogger-Freundin :) Bourjois und Revlon und ich bin so froh sie zu haben :) Erst letztens darüber berichtet auf meinem Blog und ich nutze die Produkte wirklich sehr gerne derzeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence Mascara ist toll und ich mag sie total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lidschattenpaletten sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :)
    Ich habe auch das Dupe zur Naked 3 und bin recht zufrieden damit!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpaletten sind ein Traum. *-* Ich finde sie unglaublich schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen