Dienstag, 16. September 2014

Douglas Box of Beauty September 2014


Hallo ihr lieben,

Meine Douglas Box ist bei mir angekommen. Im September hat die Box das Thema Fall into Fall. Mit anderen Worten wir heissen den Herbst Willkommen... Mhm wollen wir das wirklich? Naja egal. Übrigens finde ich auch dieses mal, dass das Thema der Box nicht wirklich zu 100 % getroffen ist. Besten Falls zu 60 %.
Für mich als Abonnent stellt sich schon länger die Frage, ob diese Box die tatsächlichen 15,-€ die sie ja nun mal kostet überhaupt noch wert ist. Für mich war einfach interessant die Box zu abonnieren (übrigens noch in der Zeit als man die Produkte selbst auswählen konnte) weil ich auch ganz gerne hochpreisigere Produkte kaufe. Klar ich gehe auch ganz gerne mal zu dm und co, aber wenn ich mir mal etwas gönnen möchte (das kommt bei mir nämlich öfters vor), dann möchte ich auch etwas besonderes haben. Schön ist dann natürlich, wenn ich mir ein Produkt kaufe, wo ich weiss, dass mich dieses Produkt schon überzeugt hat. Da kam dann für mich immer die Douglas Box ins Spiel.
Lange rede kurzer Sinn. hier ist meine September Box.


Das ist der Inhalt meiner Box gewesen. Ich denke im Vergleich zu anderen Boxen kann ich mich nicht beschweren. Und generell ist die Box auch ok, aber eben auch nur ok.


Hildegard Braukmann Avocado Körperbalsam 200 ml / 10,95 €

Das Starprodukt in der September Ausgabe der Box.
Ok eigentlich habe ich den Boxenpreis nicht raus mit dem Produkt. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass es eine Sondergröße des Produkts mit 150 ml für 4,49 € gibt. Das finde ich etwas ärgerlich, Denn genau genommen könnte ich ja auch mir einfach diese Größe kaufen und würde mir für meine restlichen 10,-€ einfach etwas anderes kaufen. Aber naja.


Wonderskin Performist Gesichtscreme 50 ml / 69,95 € ( in meiner Box 15 ml ) 

Es ist halt eine anti Aging Gesichtscreme. Ist ganz schön so was mal zu testen, aber das Hammer Wow Produkt ist es jetzt nicht.

Perlier Honig Reichhaltige Handcreme 100 ml / 7,99 € ( in meiner Box 30 ml )

Der Duft ist ganz angenehm. Diese Creme wandert gleich in meine Handtasche. An der Arbeit verbrauche ich immer viel Handcreme, aber lange nicht so viel um alle meine Handcreme Depots aufzubrauchen. Deswegen ist es vielleicht mal ganz gut, wenn nicht ständig wieder Handcremes in den Boxen wären. Wirklich Clever ist das ja auch nicht, Denn man kommt so ja garnicht zum Nachkaufen, weil man diese Mengen an Handcremes niemals leer bekommt.


Kiehl´s Super Multi- Corrective Cream 50 ml / 59,95 € ( in meiner Box 7 ml ) 

Von Kiehl´s wollte ich schon andauernd mal eine Creme ausprobieren. Kaum eine Marke ist in Sachen Pflege ja so gehypt wie Kiehl´s. Allerdings bevor ich mir etwas kaufe will ich mich davon selbst überzeugen. Das ist eine schöne Probe.

Calvin Klein Reveal Duschgel 200 ml / 28,99 € ( in meiner Box 30 ml ) 

Diese Probe kann man zumindest schnell aufbrauchen denn Duschgel benutzt man für gewöhnlich ja täglich. Der Duft ist ganz ok, aber generell bin ich kein allzugroßer Fan von diesen Parfümierten Duschgeld

Mein Fazit
Ich finde wie schon gesagt die Box okay. Mir fehlt allerdings ein richtiges Highlight, was ich aber in der Douglas Box eigentlich schon längere Zeit suche. Generell schießt sich Douglas derzeit einfach viele Eigentore. Die Box Of Beauty ist vielleicht neben Echtfell Bommeln und giftiger Fan Schminke nicht das größte, aber ist auch nicht mehr so ganz das gelbe vom Ei wie es mal war. Was ich allerdings gut finde, ist, dass die Boxen jetzt alle relativ gleichmäßig bestückt werden. Das ist ganz glücklich gewählt, aber ansonsten muss leider auch ich sagen, die Box ist einfach nur noch ein Schatten dessen was sie mal war.


Hier könnt ihr euch mein Video anschauen.


Kommentare:

  1. Der Inhalt ist gar nicht mal so schlecht, aber ich verstehe das mit dem 'Highlight'. Es fehlt wirklich etwas

    AntwortenLöschen
  2. Das war meine letzte Box... Abo ist gekündigt. Ich hab sie in der letzten Zeit alle zurückgeschickt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    richtig schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut, interessante Beiträge. Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box :)
    Die Perlier Sachen von Douglas mag ich total gern, darüber hätte ich mich auch gefreut ^_^
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen