Sonntag, 10. August 2014

Wieder zuhause.. Zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr lieben,
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Auch ich konnte ein paar schöne Tage am Meer genießen Ich hoffe bei euch ist alles gut gewesen. Ich habe noch einiges aufzuholen, Posts nachzuarbeiten usw.
Aber Es war einfach schön und mal sehr entspannend.

Ankunft... das erste mal das Meer sehen ♥

Naturbelassener Str5and in Kleinströmkendorf

Sonnenuntergang am Meer 

Der erste Einkauf... nur das nötigste XD




Die AIDA Bella... Wow was für ein unglaublich großes Schiff
Auf dem Meer

Timmendorf / Poel
Meine käseweißen Beine im Sand XD

Selfi XD



neue Armbänder

Sea Life Timmendorfer Strand










Das war´s dann erstmal mit ein paar Urlaubseinblicken. Ich hoffe die Bilder haben euch vielleicht gefallen, oder auch einen Moment vom stressigen Alltag abgelenkt.

Habt ihr auch gerade Urlaub oder seid vielleicht schon verreist ?
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder <3.

    Ich bin dieses Jahr leider noch nicht verreist und werde es wohl auch nicht, da mein Freund keinen Urlaub mehr bekommt. Trotzdem freu ich mich auf meine 2 1/2 Wochen Urlaub, welche auch in 2 Wochen beginnen :). Mal schauen, was ich dann alles so schönes anstellen kann, Hauptsache erstmal die Füße hochlegen und entspannen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Urlaubseinblicke. *-* Der Sonnenuntergang sieht so toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder! Ich bin total gerne an der Ostsee. Habe gerade ein paar Tage auf Fehmarn gebucht Anfang September. Darauf freue ich mich schon rieisg.

    AntwortenLöschen