Montag, 18. August 2014

Douglas Box Of Beauty August 2014



Hallo ihr lieben,
ganz kurz vorweg... ist es bei euch auch schon so kalt? Da bekomme ich eine Douglas Box mit dem Thema Meer Meets Beauty und bei mir draußen sieht es eher aus wie Herbst Meets Winter... aber naja.
Meine erste Amtshandlung heute morgen war nämlich durch die Wohnung laufen und die Heizung aufdrehen. Ich habe gefroren. Mein Problem ist ich bin dann auch noch so eine Frierkatze und krame gedanklich grade schon die dicken Socken raus. Aber by the way was solls. Dafür läuft wenigstens nicht mehr die Foundation von links nach rechts über das Gesicht, weil es so heiss ist, dass man zerlaufen tut.
Ja so Douglas Box.
Die Douglas Box wird ja in letzter Zeit immer wieder kritisiert. Ich habe sie schon lange nicht mehr vorgestellt, weil auch ich von den letzten Boxen so enttäuscht war, dass ich finde, dass ich mir einfach die Zeit sparen konnte die Box vorzustellen. Man möge mir jetzt vielleicht unterstellen, dass ich eventuell schon einfach etwas verwöhnt bin, aber so ganz vom Hocker reißen tut mich diese Box jetzt auch nicht. Ich finde die Box hätte zum Thema Meer und Strandurlaub einfach andere Produkte vorstellen sollen.
Aber ich stelle sie euch erstmal vor.


1 Rexaline Plump up the Volume Serum 30 ml / 64,95 €  ~ in meiner Box 10 ml 
Das ist für mich wirklich eine Maxi Probe. Mit 10 ml von einem Serum kommt man lange aus und kann auch wirklich ungefähr für vier Wochen Testen ob die Haut sich verbessert oder nicht. Denn wie wir ja alle wissen, kann man erst nach einigen Wochen feststellen was ein Produkt genau mit der Haut macht.

2. Clarins Bi Sérum intensif Anti - Soif 3 ml und Clarins Multi Active Nuit Creme 5 ml 
hier muss ich sagen das sind so die Standart Proben Größen die man auch normal bei einer Bestellung dazu bekommt. Ganz Wertfrei davon, dass Clarins zwar High end ist, aber aus dem obig genannten Grund kann man bei diesen kleinen Proben besten falls gerade mal testen, ob man es verträgt. Ein Wirkliches Urteil darüber bilden, was sie mit der Haut machen kann man leider nicht.

3. Bonacure Oil Miracle 5ml / 100 ml - 24,90 € 
Das ist ein Produkt was ich gut finde, denn ich war auf die Öle von BC eh schon eine weile scharf. Wenn mir dieses Produkte zusagt wird es zu einem Nachkauf kommen.

4. Das Hauptprodukt Douglas Beauty System Seathalasso EdT 20 ml / 9,99 € 


Hier treffen wir einen alten bekannten wieder. Dieses Produkt war nämlich schon einmal Hauptprodukt in der BoB. Und da muss ich ganz ehrlich sagen hätte Douglas selbst im niedrigen Preislichen Segment einfach ein anderes EdT oder Body Spray wählen können. Ich finde den Duft nicht schlecht und habe es gerne getragen, aber wenn Douglas den Abonnentinnen regelmäßig etwas NEUES vorstellen möchte sollten sie einfach ein Hauptprodukt nicht zwei mal in die Box tun. Es wären einfach Hundert andere Möglichkeiten da gewesen die man hätte in die Box packen können. Selbst wenn man Preislich noch im Rahmen der 15,- € bleiben möchte.

5. Douglas Beauty System Seathalasso Shower Gel 200 ml / 13,99 € in der * in der Box 100 ml
Ok Duschen muss man immer auch im Sommer. Ist nichts spektakuläres aber wenigstens nützlich.

Catrice made to stay smoothing lip Polish in der Farbe 010 Rose-Wood if she could 6 ml / 4,99 € 
Dieses Produkt gehört nicht zu den anderen Produkten und war eigentlich eine Zugabe von Catrice weil wohl mit den Lip Tints in der letzten Box bei einigen irgendwas nicht ok war. Würde es jetzt regulär zur Box gehören würde ich sogar sagen wertet es die Box noch mal auf. Ist aber eine Sorry Beigabe von Catrice und hat mit den anderen Produkten eigentlich nichts zu tun. So durfte dieser auch behalten werden wenn die Box zurück versendet wird.



Mein Fazit zu der Box
Ich hätte zum Thema Meer meets Beauty teilweise andere Produkte gewählt. After Sun z.b.
So eine Schimmernde Body Lotion (Gibt es von SAG z.b. ) die bei gebräunter Haut auf den Beinen wunder schön aussieht. Body Spray zum erfrischen usw.
Die Produkte die man in dieser Box findet sind Produkte die man beliebig immer einsetzen kann, aber für mich nicht wirklich das Thema zu 100 % treffen.
Ich finde die Box nicht schlecht, aber Themen bezogen hätte man da doch etwas mehr raus holen können.

Habt ihr eure Box schon bekommen? Wart ihr für 15,- € zufrieden?


Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich finde die Box jetzt auch nicht schlecht. Anstatt des Haaröls habe ich Shampoo der gleichen Marke erhalten. Bin mit der Box zufrieden und behalte sie deswegen. Habe ja schon die letzten 4 Boxen zurückgeschickt :D
    LG Lydi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    ja das Wetter ist echt total mies :-( und das Mitte August! Hier in unsrer Dachwohnung sitzen wir auch schon mit Decken da, weil es ohne nicht mehr geht...wo ist nur der Sommer:(

    Zu dem Thema hätte die Box echt bessere Produkte beinhalten können, da geb ich dir Recht!
    Im allgemeinen find ich die Douglas Box eh nicht so toll, da ist die DM Box oft doch toller und günstiger...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist schlecht.
    Ich mag sie überhaupt nichtmehr. Das Einzigste Produkt,was ich gut finde, wäre das Lippendingen von Catrice.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von der Box. Du hast schon Recht, die Produkte hätten besser ausgewählt werden können. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. :) toller post :)
    weiter so !

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipgloss sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen