Samstag, 16. August 2014

bye bye Rote Haare... Ich habs getan ... neue Haarfarbe

Hallo meine lieben,

Good Bye Rote Haare. Aus einer mehr oder weniger Spontanen Aktion heraus habe ich mich dazu entschieden meine Haare wieder etwas zu verändern. Punkt eins. Der Pony musste wieder her. Punkt zwei. Neue Farbe.
Ich habe schon lange damit geliebäugelt meine Haare wieder etwas dunkler zu machen.
Ich hatte sie früher schon einmal schwarz und konnte mich noch erinnern, dass mir das schwarz eigentlich recht gut gestanden hat.
Also habe ich nicht lange überlegt bin zu Müller gestiefelt und stand vor dem Haarfarbe Regal. Eigentlich mag ich Drogerie Farbe nicht so gerne. Man kann die % Zahl der Entwicklerflüssigkeit nicht selbstbestimmen und die Farben sind meist so extrem flüssig und krabbeln über den halben Kopf beim Auftrag.
Also habe ich etwas gesucht, bei dem die Konsistenz etwas benutzerfreundlicher ist.
Und siehe da so etwas gibt es sogar in der Drogerie.

Aber erstmal will ich euch das Ergebnis zeigen.



Lustigerweise nehmen meine Haare nie Gleichmäßig Farbe an, egal ob beim Friseur oder zu hause. So, dass immer ein paar Strähnen etwas anders aussehen wie der Rest. So habe ich jetzt zwischen dem blau schwarz noch ein paar rötliche Strähnen.

Sorry überbelichtet aber hier sieht man´s am besten.

Sieht ein bisschen so aus als wäre das ganze gewollt, ist es aber eigentlich nicht. Ich habe nur einfach komische Haare die anscheinend einfach an manchen Stellen keine Farbe wollen.  Ich denke ich werde da noch mal mit einer Tönung dran gehen, aber erstmal gönne ich meinem Haar etwas ruhe.



Meine Farbe. Sie macht wirklich einen tollen Glanz und lässt sich schön einfach auftragen. Ich hoffe, dass der Glanz sich etwas in meinen Haaren hält. Dazu kann ich noch nicht so viel sagen, seit dem Färben habe ich die Haare noch nicht gewaschen, aber sollte sich irgendetwas negativ entwickeln werde ich euch Bescheid geben.

Ich wünsche euch jetzt einfach erstmal ein tolles Wochenende ihr lieben.


Kommentare:

  1. Also rot fand ich an dir echt toll. Aber das Dunkle steht dir auch. Besonders gut finde ich die Pony-Entscheidung! Steht dir meeeega gut!

    AntwortenLöschen
  2. Rot hat dir sehr gut gestanden! Aber das finde ich auch toll! Sieht so sinnlich aus hihi :) Und Pony steht dir auch wirklich gut :)
    Top!

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte dein Rot sooooooooooooooo gern. *-* Schwarz steht dir aber auch hervorragend. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig richtig toll aus. Das Schwarz steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe sieht wunderschön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen