Montag, 7. Juli 2014

Kleiner dm Haul...



Hallo meine lieben,

ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden. Mein We war sehr sehr durchwachsen und ich muss festellen, dass ich wohl alt werde, denn Montags bin ich vom Wochenende meist so kaputt, dass ich das Gefühl habe ich muss mich dringend mal wieder erholen. nächstes Wochenende bleibe ich zu hause. Mache mir ein Wellness Wochenede zu hause und lasse es mir gut gehen. Naja Samstag war ich dann ja mal wieder einkaufen.. und da ich schon in einem nahegelegenen Shoppingcenter einkaufen war dachte ich mir ok gehst du mal zu dm, deine Frühstücksflocken sind ja alle.. tja Puuuustekuchen Frühstücksflocken.. die habe ich nämlich vergessen. Eigentlich passiert mir das bei dm immer. ich werde da einfach zu schnell abgelenkt. so mal es bei dem dm auch noch so ist, dass man rein kommt und sofort auf die l´oréal Theke schauen kann. Gaaaaaanz gefährlich sag ich euch.


essence wave goddess beach Hair Waves Spray 150 ml / 3,45 €
das Spray ist wohl bestandteil einer LE. Ganz gefährlich ist übrigens die Verpackung. Ich habe mir nämlich erstmal im Geschäft das Zeug in die Augen gesprüht, weil ich dachte, dass dieser Weiße Nippel (jaaa ganz tolle Beschreibung i know) noch so ein Sicherheitsverschluss ist. Tja war dann wohl nicht so und ich hab natürlich drauf rum genüllert... fragt mich nicht warum ich auch auf die Idee komme den Sprühkopf in Richtung Gesicht zu halten und dann auch noch drauf zu drücken. Das sind so Dinge die passieren mir einfach. Jaaa Clever Janine, sehr  clever. Naja jedenfalls duftet es ganz toll nach Kokosmilch und Sommer.

Treaclemoon One Ginger Morning Körpermilch und Duschgel je 500 ml / Duschgel 3,95 € Körpermilch 5,95 €
Ich liebe einfach den Duft von One Ginger Morning. Wenn ich damit dusche habe ich so dieses Hallo Wach Gefühl. Und jetzt im Sommer finde ich es total passend. I Love it.


P2 Catch the Glow Bronzer 020 Pure Instinct 7 g / 2,65 €
Ich habe schon den Blusher aus der LE und muss sagen, dass P2 hier bei den Farben einfach richtig gut ins schwarz getroffen hat. Der Bronzer hat eine richtig tolle Farbe und auch der Blusher ist toll. Falls ihr beides noch nicht habt, beides sind für mich absolute Empfehlungen.

P2 Perfect Eyes Illuminator 6,5 g / 2,25 €
Irgendwie fahre ich momentan total auf alles in Stiftform ab. Ich finde das so schön unkompliziert. Auftragen, mit den Fingern verblenden, Fertig!Ich denke mal vor allem auf der Wasserlinie wird dieser hier sich gut machen.

P2 100 % Black Bombastic Volume Mascara 12 ml / 3,95 €
hier hat mich vor allem die Verpackung und das Bürstchen angesprochen. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll. meine Wimpern sind von Natur aus eh schon recht lang und geschwungen. Im Prinzip würde es bei mir reichen, wenn ich einfach schwarze Tinte drauf gebe. Ich benutzte normalerweise ja recht oft High end Mascara, aber bei mir wird Mascara so schnell alle, dass ich einfach denke, dass es sicherlich auch günstiger geht.

essence I Love Extreme Volume Mascara 12 ml / 2,75 € 
Der Klassiker, ich denke dazu brauche ich nicht viel zu sagen.


L´oréal Color Riche 101 Rosé Melody 6 ml / 10,85 €
Bei L´oréal muss ich sagen überlege ich schon immer hin und her ob ich die Sachen mit nehmen soll. Für Drogerie Produkte finde ich hat L´oréal schon recht gesalzene Preise. Die neue Reihe ist sogar noch etwas teuerer als die Shine Caresse Lippenstains. Naja aber was soll ich sagen, die Farbe hat mich einfach angesprochen.

L´oréal la Indefectible Eyeshadow in 004 Forever Pink 3,5 g / 7,45 €
diese Farbe habe ich bei der lieben "Barbieloveslipstick" gesehen und musste sie haben. Daher war dieser Kauf sowieso geplant.


uuund zu guter letzt...
diese kleinen süßen Eulen habe ich nicht selber gekauft, sondern geschenkt bekommen. Ich freue mich ja immer toootal wenn jemand an mich denkt und mir irgend was mit bringt. Das Ding ist.. ich liebe Eulies ich habe Eulen Kissen, Eulen Koch Handschuhe, Eulen Geschirrtücher....
Und jetzt habe ich Eulen Lipglosse ♥. Ganz im ernst ist das nicht süß? Wiedereinmal ein Beweis dafür, dass ich einfach die Besten Menschen auf der Welt kenne.

So meine lieben. das wars dann erstmal von mir für heute. Was habt ihr euch in letzter Zeit gegönnt und seid ihr auch manchmal über die L´oréal Preise geschockt, weil es ja eigentlich doch einfach nur ein Drogerie Produkt ist? 


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf besonders die Eulen sind echt süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Ausbeute.
    Die Bombastic Mascara sieht ja vom Design schon ansprechend aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich gebe dir Recht, L'Oreal ist etwas teurer. Ich mag die Produkte dennoch sehr gern und ich finde, dass für den Preis auch die Qualität stimmt. =) Die Treaclemoon-Produkte riechen so gut. *-*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider ist die Qualität auch richtig gut. Leider weil =Teuer

      Löschen
  4. Ohhh, die Eulen sind ja süß. Den Highlighter-Stift von p2 habe ich mir auch gerade gestern gekauft. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert. Mal gucken, wie der so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon gespannt drauf.

      Löschen
  5. Schöner Haul :)
    Sind tolle Dinge dabei, die I love extreme Mascara finde ich auch sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen