Donnerstag, 3. Juli 2014

Ich bin wieder daaaaaa... wat n is´n Los mit dir?

Hallo Mädels,

sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich einige Zeit nicht schreiben konnte. Passend zum Kollegah & Majoe Song Wat is denn los mit dir? haben sicherlich einige gefragt. Ja wo isse denn?
Ja ganz einfach ich habe Irrsinnig viel gearbeitet, sei es Beruflich als auch Privat habe ich sehr viel Sport in jeder freien Minute getrieben. Es ist Sommer und die Konkurrenz ist ja bekanntlich groß. Und man will ja auch nicht wie klein Fetti neben den Sexy Freundinnen stehen nie woahr?
Aber wem erzähle ich das? Ist ja bei allen Frauen irgendwie gleich, oder?
Dann war ich auch mal wieder in paar Tage im Krankenhaus. Ist ja bei mir nichts neues. Ich hoffe mal, dass jetzt alles gefunden ist und da jetzt nichts mehr dazu kommt. So langsam ich kann euch sagen geht mir das ganz schön auf den Zeiger. Tatsächlich habe ich mich damit aber sehr gut abgefunden.
Tjaaa und es gibt auch noch eine Neuerung. Ich habe mir eine Playstation 4 gekauft. Chackkkkaaaaaa.
Ganz im ernst. Ich wollte das Ding schon im Dezember haben aber nirgendwo konnte man eine bekommen. Das hat mich ja mal so genervt. Unbeschreiblich.
Aber jetzt habe ich sie eeeendlich. Und ich werde sie Knechten he he he XD.

Ja da ist sie endlich bei mir zu hause auf dem Sofa. Ich finds einfach nur geil. Joa ne Menge Geld für was, was ´man ja eigentlich gar nicht braucht, aber wie das so ist.
Jaaahaaa dann gibts auch noch was neues. Ich habe wieder Gel Nägel. Ich mache die ja selbst und es hat mich einfach so dermaßen genervt, dass mir ständig immer wieder ab einer gewissen Länge die Nägel abgebrochen sind. Ich bin wieder total Happy, dass ich meine Nägel wieder gemacht habe. ich muss nicht mehr so viel aufpassen.


Sorry für die Bilderquali, aber das Ladegerät für den Akku meiner Cam ist verschollen gewesen.. grr das sind so die Dinge im Leben die mich total nerven.
Ja was mich übrigens grad nicht nervt ist Liebe von Sido. Ich höre das grad zum 100sten mal und ich glaube ich bin verliebt ^^ .
Ja. die nächsten zwei Posts werden auf alle Fälle um das neue Alien und den Hoola Bronzer handeln.
So das wars dann auch erstmal von mir wieder. Ich mache mich jetzt langsam mal fertig für die Arbeit und wünsche euch nen tollen Tag mit viel Sonne und Freude. 

Kommentare:

  1. na dann "glückwunsch" zur ps4 ;) wäre mir noch etwas früh, bis auf ein zwei Spiele fehlen mir da die Titel solange bleib ich meiner Ps3 treu *haha*

    na ja, da ich wohl immer "klein fetti" sein werde habe ich mich damit abgefunden und mach einfach nur Sport damit er getan ist und es nicht heißt ich würde nichts tun *haha*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt das auch kolossal, wenn ich etwas haben möchte und es ist nirgends zu bekommen. Neulich z.B. wollte ich gerne einen Highlighter haben, der schön rosa schimmert. So ein Krampf. Na ja.... Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem neuem Teil. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem hatte ich auch mit Highlightern Habe dann den RDL Young Highlighter gekauft XD

      Löschen