Donnerstag, 10. Juli 2014

High end Haul....



Hallo meine lieben,

was soll ich sagen... Es passiert momentan einfach. Eigentlich weiss ich ja, dass ich überhaupt nichts brauche.. Aber dann.. Ich habe irgendwie mit bekommen, dass es bei L´occitane  einen Sale gibt. Da ich mir ewig schon das Amande Duschöl nach kaufen wollte, weil das einfach unglaublich lecker riecht und sich so toll an fühlt und naja. Ich dachte mir wenn du schon mal Online gehst, dann schau dir doch gleich mal an was es noch so alles im Sale gibt. Ja das habe ich dann auch getan und habe ein paar Sachen gefunden die ich natürlich unbedingt brauche. es gibt gerade so eine Aktion, wenn du über 15 ,- € bestellst bekommst du ein kleines Duschgel dazu und wenn du über ich glaube 40,- € bestellst kannst du dir für einen Zehner so ein kleines Probiertäschchen mit bestellen. Habe ich natürlich beides ausgenutzt. Ursprünglich hatte ich auch noch ein Körperöl mit in den Warenkorb gelegt, aber anscheinend war es im Shop noch falsch zum Verkauf gelistet, denn kurz nach meiner Bestellung habe ich eine Mail bekommen, dass genau dieses Öl nicht mehr zur Verfügung steht. :( . Aber naja was soll´s. Die anderen Dinge die ich bestellt habe sind natürlich auch schön. so gestern wollte ich mich eigentlich mit jemanden zum Frühstück treffen. der hat sich aber leider nicht gemeldet und deswegen musste ich mir ja was einfallen lassen. Ich bin dann kurzerhand einfach mit meiner Schwester in die Stadt gefahren. Ich wollte gestern tatsächlich eigentlich nichts kaufen. Nur Frühstücken und wieder weg. Aber ich habe die letzten tage immer mal ein paar Videos auf Youtube gesehen in dem der Youth Liberator genutzt wurde. Der stand eh schon so lange auf meiner Wunsch Liste. Mein Problem ist allerdings gewesen, dass ich ihn mir zum ersten mal nicht Online bestellen wollte, weil ich ein Farb match brauchte. Irgendwie führt hier bei mir in der Nähe aber keine Yves Saint Laurent. Aber gestern hatte ich Glück und habe einen Counter gefunden... eeeeeendlich.


L´Occitane Mandel Duschöl 500 ml / 24,- € 
Zugegeben es ist schon etwas verrückt für ein Duschöl so viel Geld hinzublättern.. aber ich liebe den Duft und das Gefühl beim Duschen so sehr. Es wird auf der Haut etwas milchig und man duftet noch so lange danach und haaaach... ab und an muss man sich was gönnen.

L´Occitane Volumateur Haarmaske 250 ml / 25,- ( auf 12,50 € reduziert) 
ich wollte ja schon länger mal etwas von den Haarprodukten ausprobieren und dieses hat mich gerade am meisten angesprochen. Auf der Packung steht man soll die Maske für 2 - 3 Minuten einwirken lassen. Ich denke, dass ich sie aber deutlich länger drauf lassen werde. Denn nach so kurzer Zeit kann sie ja eigentlich noch gar nicht wirklich etwas bewirken. Ich habe ja mal ein Jahrespraktikum beim Friseur gemacht und da haben wir Masken sogar mit wärme einwirken lassen. Das Ding ist die Maske ist für feines bis normales Haar. Ich liebe ja solche angaben etwas. Feines Haar kann doch auch noch trocken, strapaziert etc sein. Ist ja auch wurscht. was ich mir gerade allerdings für eine Frage stelle ist, wie will die Maske denn Volumen bewirken? Ich weiss es gibt Masken die kann man bis an den Ansatz auftragen, das steht bei dieser hier jetzt aber so nicht auf der Packung. Ist jetzt gerade wo ich so darüber nach denke etwas unlogisch für mich.Naja ich werde sie erstmal ausprobieren und dann mal schauen was mein Haar so dazu sagt. Sie enthält übrigens Silikone

2 YSL Creme Blusher von 35,- auf 5,- Reduziert.
Jaha da muss ich ganz ehrlich sagen bei so einem Preis da gibt es in meinem Kopf einen Synapsen Brand. Das Ding ist ich habe erst nur zwei mit genommen. Weil ich mir dachte : Ey du hast so viele Blusher. Das kannste doch net machen was willsten damit überhaupt. Habe dann aber als ich aus dem Geschäft draußen war meinen Schatz gebeten mir die anderen beiden doch noch zu holen. Und er ist dann hin und hat sie mir geholt. Übrigens bemerkenswert, dass er sie gefunden hat. Ich kenne Männer die hätten gefragt : Was ist Yves Saint laurent... und nen Blush.. kann man so was essen? XD.


L´Occitane Duschgel Verbene 75 ml / derzeit als Goodie
tolle Größe für unterwegs. Kommt mit in den Urlaub.

L´Occitane Magische Blätter Körpermilch 250 ml / 23,- (aktuell reduziert auf 11,50 €) 
Als ich die Körpermilch auspackte dachte ich mir nur " Oh mein Gott warum hast du davon nicht den Kompletten Restposten aufgekauft ". Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich noch schwer am überlegen bin welche nach zu ordern. Sind im Shop noch erhältlich. Aber extra deswegen noch mal bestellen.. aber Oh... mein ... Gott XD.

L´Occitane Verbene Bag 10,- €
Im Täschchen sind enthalten :
Duschgel 50 ml
Körpermilch 50 ml
Handcreme 10 ml
EdT 10 ml
Seife 25 g


YSL Youth Liberator in B 30 Beige 30 ml / 63,95 €
Das Objekt der Begierde. Ich wollte ihn schon so lange haben. Mich hat aber immer der Preis etwas abgeschreckt.

YSL Creme Blusher
und die beide anderen die mir lieberweise mein Liebster noch besorgt hat ♥

Ich wünsche euch jetzt noch einen ganz wundervollen Tag und wir lesen später wieder von einander. Hey was mir grad´ aufgefallen ist.. es ist schon Donnerstag.. na wie geil ist das denn?

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute und viele tolle Produkte <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nice picks :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich davon nur die wenigsten Produkte kenne, da ich eher in den Drogerien shoppe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja tolle Dinge gekauft. Von L´Occitane besitze ich noch gar nicht, nun bin ich aber ziemlich neugierig geworden. ;-)

    AntwortenLöschen