Dienstag, 3. Juni 2014

Meine liebsten Lippenstifte für den Sommer



Hallo ihr lieben,

endlich hat der Sommer gestartet und ab dem kommenden Wochenende soll es Temperatur Technisch auch wieder so richtig warm werden.
Und ich habe (jetzt muss ich mich richtig dolle freuen) schon mal vorsorglich eine Chanel Sonnenbrille bestellt. Eigentlich bin ich Brillentechnisch ja jemand der da auf Marken nicht so viel Wert legt, aber diesen Sommer wollte ich mir mal was gönnen. Ich schwanke übrigens zwischen der Rayban Aviator und Chanel. Die Chanel Brille war mir dann doch einen Ticken femininer und wurde es aus dem Grund letztendlich auch.Aber naja was erzähle ich denn da eigentlich sollte es in diesem Post ja um Lippenstifte gehen.

Genau Sommer Lippenstifte....

Für mich ist es so, dass ich im Sommer nicht wie viele anderen zwangsläufig knallige Farben tragen muss. Generell bin ich ja eher der Typ der gerne dunkle Farben trägt, und das auch zu jeder Jahreszeit. Aber auch neutrale Farben gehen für mich immer. Es kommt auch ganz darauf an was ich an habe usw.
Die Lippenstifte die ich euch heute zeige trage ich also eher im Alltag.



Den Anfang machen erst mal vier Produkte die man eher in die Ecke Glosse stellen könnte.
être belle Effect Lip Gloss in der Farbe 10. Dieses Produkt wurde mir letztes Jahr schon zugeschickt und seitdem trage ich ihn einfach sehr oft. Wie man vlt erkennen kann ist er leider auch schon halb leer. Er gibt den Lippen aber einfach so einen Tollen Glossyfilm ohne groß zu kleben oder sich komisch auf den Lippen an zufühlen.
Yves Saint Laurent Vernis á levres in der Farbe 19. Ich könnte jetzt natürlich anfangen zu schwärmen wie toll diese Laquer sind. Aber ich denke das habt ihr ja schon hundert mal gelesen gehört und verinnerlicht. Die Farbe 19 ist einfach nur wunderschön im Alltag zu tragen.
Kryolan Lip n ´Cheek in der Farbe Petunia. Der war mal in einer Glossybox, allerdings nicht in meiner. Ich habe ihn von einer Freundin bekommen und Trage ihn auch sehr gerne oft. Auch er hinterlässt einen leichten Stain und ich muss nicht ständig schauen ob alles noch so sitzt wie es soll.
Catrice Lip Glow. Für mich ist der Lipglow immer dann das richtige wenn ich mich nicht wirklich entscheiden kann welche Farbe ich tragen soll. Er kommt auf jeder Lippe etwas anders raus. Bei mir geht er ins Pinkstichige.



bei den nächsten drei Produkten sind zwei Produkte dabei die nicht so einfach zu bekommen sind.
Den anfang macht der Tony Moly Cats Wink Lippenstift in 01 Peach Vanilla. Tony Moly Produkte kommen aus Korea und ihr bekommen sie z.b. über eBay. Ich liebe diesen Lippenstift wenn meine Haut etwas mehr gebräunt ist. Er sieht einfach komplett nach Sommer auf den Lippen aus. Schwer zu beschreiben. Aber wenn ich z.b. den Chanel Bronzer benutze kommt meist auch dieser Lippie zur Benutzung.
NYX Gloss 13 Peach. Auch wieder ein Gloss... mir war vor diesem Post gar nicht bewusst, dass ich allen anschein nach doch so viel Gloss benutze. Aber auch diese Farbe ist eine tolle Sommerfarbe.
Bourjois Effet 3 D Gloss in der Farbe 11. Ich habe ihn von Makeup-bestellen.de zugeschickt bekommen. Ich muss auch sagen, dass ich ansonsten jetzt nicht wüsste wo man ihn in einem Geschäft kaufen kann.



Dann kommen wir zu den drei letzten Produkten.
Model Co Lip Dou Dusk Lipstick Dtriptease Gloss. ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine Ahnung ob das jetzt die Farbbezeichnung war. Ich hatte das Duo auf jeden Fall in einer Glossybox. Auch wenn die Farbe jetzt nicht sooo Sommerlich ist, so passt sie in mein Absolutes Beute Schema. Und der Duft ist ja wohl der Hammer. Im ernst ich könnte das Ding essen. Er duftet total lecker nach Erdbeeren.
J.Cat Eternal Shine Lip Glaze SLG 107. Auch ein Produkt aus einer Glossybox. Wunderschöne Farbe Wird auch sehr oft getragen.
Rimmel Lipstick Shocking Pink. Wenn Pink dann den. Leider aber in Deutschland auch nicht mehr zu bekommen.


Was sind so eure liebsten Lippenstifte im Sommer. Welche Farben tragt ihr lieber im Sommer? Eher dezent oder Bäääm?

Kommentare:

  1. Uiuiui, das sind ja viele tolle Farben. Ich mag ja auffällige/knallige Farben mitunter auch sehr gern. ♥ Der Rimmel sieht echt hübsch aus. Aber auch die derzenteren Farben gefallen mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich glaub, ich mach da keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter, was gerade zu den Klamotten passt und/oder gerade griffbereit liegt.
    Da sind aber viele interessante Schätzchen in Deiner Sammlung! So interessante Marken!

    LG und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. ahh sehr hübsche Farben!
    Gefallen mir super!:-)
    lg

    AntwortenLöschen