Montag, 19. Mai 2014

Meine Glossybox Mai 2014 " Festival - Edition "




Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt das Wochenende alle heil überstanden. Mein Wochenende war wirklich toll. Ich habe neue Leute kennen gelernt, Habe die Zeit mit vielen lieben Menschen verbracht und genossen und hatte seit langem mal wieder ein Wochenende wo ich sagen kann, ja ích habe meine Seele baumeln lassen.
Muss ja auch ab und an mal sein.

Aber um mal auf die Glossybox zu kommen. Meine kam schon am Freitag bei mir an. Ich hatte aber bis jetzt noch keine zeit und Muse sie wirklich auszupacken und mir genauer anzuschauen. Ich war einfach viel Unterwegs, habe aber auch bei Facebook auf der Glossybox Seite immer mal etwas geschaut was denn die anderen in Ihren Boxen so hatten. Ich finde das nämlich immer ganz interessant die Boxen zu vergleichen. Ich hatte die Glossybox ja eine ganze Weile nicht mehr im Abo, weil ich einfach erstmal einiges aufbrauchen musste. Ihr kennt meine monströsen aufgebraucht Posts ja.
Aber schauen wir uns mal die Box an. Ich habe übrigens wieder richtig Freude an dem Abo und hibbel jetzt schon der nächsten Box entgegen.


Ich finde die Box ist diesen Monat wirklich prall gefüllt und auch das Thema wurde gut umgesetzt. da muss ich ein großes Lob aussprechen.


1. Kryolan Professional Eyeshadow 3,5 g / 11,- € 
Ich mag Kryolan Produkte und freue mich dementsprechend immer wenn ich ein neues Produkt von Kryolan ergattern kann. Ich habe die Farbe Dragon Fruit

2. Anatomicals Unisex Duschgel 250 ml / 4,- € 
Ich finde den Duft ganz angenehm. Viele haben gesagt, dass das Duschgel nach Frosch WC Reiniger riecht.. kann ich nicht beurteilen, aber wenn das so ist, dann sollten die Hersteller mal überlegen, ob sie nicht ein Duschgel was so riecht in ihr Sortiment nehmen :)

3. Postquam Make Up entferner Tücher 24 Stck. / 10,- €
Ganz im ernst ich würde keine 10,- € für Abschminktücher zahlen. Irgendwo hört sogar bei mir der Spaß auf. Als Boxenrprodukt finde ich es aber interessant um für sich auszuprobieren ob sich ein Preisunterschied auch bei etwas Alltäglichen wie Abschminktücher bemerkbar macht.

4. The Bodyshop Night Creme 50 ml / 17,- € ( in meiner Box 15 ml )
Auch die Nachtcreme wird bei mir Verwendung finden. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich noch gar keine Creme von The Body Shop ausprobiert. Übrigens lag der Glossybox auch ein Rabatt Gutschein von The Body Shop bei.

5. Avéne Thermalwasser 50 ml / 2,95 € 
Ist auch etwas was ich immer gerne benutzen. Da ich ja auch Mami bin, ist es übrigens sehr praktisch so etwas immer dabei zu haben. Fällt der Nachwuchs nämlich mal auf die Nase und ein kleiner Kratzer entsteht lässt sich die Wunde damit nämlich einfach ausspülen. Super für unterwegs.

Goodie Ohropax 
Ich habe zwar keinen Konzert oder Festival Besuch die nächste Zeit geplant, aber die kann ich an der Arbeit ganz gut gebrauchen.

Fazit

Für mich ist das Thema gut getroffen. Die Produkte sind alle samt sehr brauchbar. 
Weiter so Glossybox 

Ach übrigens... kennt ihr schon meine Facebock Seite? 
Ich freue mich über eure Däumchen Gefällt mir

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung des Themas und schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau die Selbe und bin auch zufrieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellung unter dem Motto ist wirklich gelungen. Das kann man auf einem Festival alles gut gebrauchen. Die Frage ist nur, ob man es dann tatsächlich auch alles mitnimmt und benutzt. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen