Mittwoch, 21. Mai 2014

être belle Eye Sensation Eyeshadow in 02

Hallo meine lieben,

ist das Wetter nicht klasse? Alles duftet nach Sommer, die Sonne lacht uns an. Langsam kann man erkennen, dass die Haut etwas Farbe annimmt und man fühlt sich auch gleich viel lebendiger.
So geht es mir zumindest immer. Ich mag es ja, wenn die Temperaturen langsam nach oben klettern (wobei langsam kann man das dieses Jahr eigentlich ja nicht nennen).
Für mich ist es immer so, dass ich auch gerade mein Make Up im Sommer etwas dezenter gestalte. Die Dunklen Farben wandern weiter nach hinten in meinem Beauty Case und die nudigen Erdtöne kommen bei mir in die erste Reihe. Auch goldschimmernde Töne mag ich im Sommer auf leicht gebräunter Haut immer sehr gerne.

Passend dazu stelle ich euch heute ein Lidschatten Trio vor, welches für mich genau in den Sommer passt.

être belle Eye Sensation Eye Shadow in der Farbe 02  8 g / 17,10 €


Wie man gut erkennen kann handelt es sich bei diesem Trio um einen gebackenen Lidschatten. Man kann ihn also nass und trocken auftragen. 
Die Verpackung ist im être belle typischen Design gehalten. Ich persönlich mag schlichte edle Verpackungen auch ganz gerne. In der Umverpackung war auch noch ein kleiner Applikator enthalten. Ich benutze die Dinger allerdings nicht, ich mag Lieber Pinsel... da weiss man was man hat :) 

In der Mitte sind die beiden anderen Farben mehr oder weniger vereint. Die Farbe eignet sich besonders gut für das hintere Drittel des beweglichen Lids, weil er nur einen hauch heller ist als die Farbe ganz rechts, die man dann super in die Lidfalte geben kann. 
Die Helle Farbe sieht auf dem kompletten Lid sehr gut aus. 

Obwohl man den Lidschatten für mehr Farbintensität auch nass auftragen könnte reicht hier die Intensität der Farben auch schon im trockenen Zustand vollkommen aus. 


Die Haltbarkeit der Lidschatten konnte mich auch überzeugen.. Mit Base sah der Lidschatten auch Abends noch gut aus und ist nicht in die Lidfalte gerutscht. 


Ich denke être belle hat ihr einen Lidschatten heraus gebracht der jeder Augen und Haarfarben Kombination steht. Leichte schimmer Partikel bringen das Auge zum strahlen und setzten die Augen dezent in Szene. 
Mich hat vor allem die Haltbarkeit und die gute Pigmentierung überzeugt. 
Ihr bekommt den Lidschatten entweder im Onlineshop http://www.etre-belle.co oder bei ausgewählten Kosmetik Instituten und Parfümerien. Être belle bietet den Lidschatten in Insgesamt 9 Farbkombiantionen an. 


Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen sonnigen Tag. Genießt das Wetter und denkt immer an den Sonnenschutz und daran genügend zu trinken. Eure Haut wird es euch danken.



Kommentare:

  1. Mich spricht die Farbe jetzt persönlich nicht so an. Ansonsten klingt er aber ganz gut. =) Aber ich könnte mir dennoch gut vorstellen, wie er die Augen zum Strahlen bringt. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lidschatten sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen