Montag, 12. Mai 2014

Aufgebraucht und alle geworden....

Hallo ihr lieben,

erstmal zu mir. Letzte Woche gab es keinen Post von mir, Ich war letzte Woche so sehr mit Sport beschäftigt, das glaubt ihr kaum. Ich hatte jetzt am WE dafür 2 Refeeds hintereinander, weil mein Stoffi leider ein bisschen blöd gemacht hat und mein Kreislauf wollte nicht mehr ganz so recht. Jetzt bin ich aber wieder richtig fit und erfrischt nach diesem WE des futterns XD und starte mit viel neuer Power in die neue Woche.

Meine Aufgebraucht Tüte ist mal wieder Rand voll gewesen und es wurde echt Zeit diese mal wieder leer zu machen.

Ich zeige euch mal wieder was alles leer geworden ist. Werde aber nur auf die Produkte eingehen, die ich entweder besonders toll oder besonders schlecht fand. Denn viele Alltagsprodukte immer wieder komplett zu erwähnen macht irgendwie nicht immer so viel Sinn.



Balea Einwegrasierer 
Satessa Wattepads 
Kosmetik Tücher
Douglas Top Secret Deo Tücher Waren in einer Box, normal kaufe ich so was nicht.

Der Rest eben Alltagsprodukte die ich mal hier mal da kaufe.


Rituals Yogi Flow Duschschaum 
Twilight Duschgel Ich bin süchtig danach musste jetzt aber meine letzten Reste einfach aufbrauchen. Letztes Jahr gab es das Duschgel leider gar nicht :( Das macht mich echt etwas traurig.
Playboy Play it lovely 
Just Cavalli Duschgel 
Lush Snow Fairy Ich fand das gar nicht toll. Kaufe ich nicht noch mal. ich finde es duftet nach Hustensaft...
Jill Sander Evergreen Duschgel 
Annayake Duschgel 
J.S. Douglas Söhne Da fand ich den Duft echt toll. Da kann es passieren, dass ich mir das mal kaufen werde. Ich muss aber einfach erstmal noch einiges aufbrauchen.
Rituals Tai Chi Duschschaum Den Duft finde ich echt toll. Aber ich finde das Produkt wird sehr schnell leer. Deswegen habe ich es bisher noch nicht nach gekauft.


Jean Paul Gaultier Body Lotion Die liebe ich. Ich finde den Duft total lecker.
Rexona Tropical Benutze ich fast immer. Ich habe jetzt aber mal solche Deoroller von Garnier gekauft. Die will ich mal ausprobieren.
Balea Rasierschaum
Pure & Basic Rasiergel
The Body Shop Schoko Bodybutter Der Duft ist echt mega Lecker. Ich werde mir im Winter diese Body Butter auf alle Fälle in groß kaufen. Aktuell im Sommer mag ich eher fruchtige Düfte.


Head Shots Red Alert Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diese Farbe noch mal nach kaufe, denn ich finde, dass sie doch etwas mehr die Kopfhaut mit einfärbt wie die directions und sich nen Ticken eher wieder auswäscht wie die Directions.
L´oréal Pro Keratin Refill Shampoo Das Shampoo fand ich auch mal wieder richtig gut. Ich mag den Duft und die Wirkung sehr gerne.
Hair Doctor Hair Spray Extra Strong Meiner Meinung nach dürfte es noch einen Ticken mehr Halt geben, aber es trocknet meine Haare wirklich null aus und lässt sich super einfach wieder auskämmen. Ich habe es zugeschickt bekommen und werde es mir auch wieder mal nach kaufen. Ich finde, es ist ein echt tolles Produkt.
Trinity Shampoo und Kur Beide Produkte habe ich auch zugeschickt bekommen. Das Shampoo ist okay, aber die Kur ist der Hammer. Der Duft ist lecker und sie Pflegt ganz toll. Was mich total überzeugt hat ist ganz einfach, dass ich die Kur auch direkt an der Kopfhaut auftragen konnte. Grad im Winter war das super, denn es hat sich immer richtig gut angefühlt wenn die Kopfhaut auch etwas Feuchtigkeit ab bekommen hat.


Santaverde Augenpflege
Nivea Augemakeupentferner Den habe ich von Rossmann zugeschickt bekommen. Ich fand ihn aber leider gar nicht so toll. Würde ich nicht kaufen.
Hildegard Braukman Vitamin Feuchtigkeits Creme Ich habe sie nicht vertragen und an meinen Mann weiter gegeben. Er mochte sie aber recht gerne.
Shiseido Ibuki Creme 
Rodial Glam Balm 
L´oréal youth Code Serum Das mag ich sehr gerne und werde ich auch wieder kaufen wenn mein jetziges Serum alle ist.
Biotherm Skin Ergetic Tolle Creme. Hätte ich nicht noch so viel an Cremes im Bad würde ich sie mir sofort nach kaufen.
Biotherm Reinigungsgel 
Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Fand ich ganz gut, aber das Geld was es kostet wäre es mir das Produkt nicht wert.
Dior Capture totale Augenpflege
Origins Checks and Balances Frothy face wash finde ich fast schon etwas zu aggressiv. Mir ist das einmal in die Augen gekommen und ich dachte ich sterbe.
Dermalogica eye Serum 


Maybeline Fit me Powder in 120 Ich mag das Puder sehr gerne. Werde ich auch noch mal kaufen.
Lancome Lippenstift 310 Pink to the Club Mein Liebster Sommer Lippenstift. Jetzt ist er leider komplett alle. Ich glaube es gibt ihn nicht mehr zu kaufen.
P2 Fixing Spray 
essence my base gibt es nicht mehr im Sortiment
Laura Mercier Mascara Die finde ich echt gut. Kaufe ich bestimmt mal nach.
Etre belle Lash Xpress & hyaluronic Mascara habe ich zugeschickt bekommen. Fand ich aber auch sehr gut.
Etude House oh my eyeline Ewige Liebe ♥
essence long lasting Kajal Den finde ich echt sehr gut. Toller Preis gutes Produkt.

So das wars dann auch schon. Jetzt ist meine Tüte wieder leer und ich werde jetzt erstmal eben schnell alles entsorgen. Manchmal bin ich echt entsetzt was man so alles neben bei leer macht. Wahnsinn, oder?

Kommentare:

  1. Der rituals duschschaum habe ich meistens auch(allerdings anderer Duft) ich finde den sehr ergiebig, probiers am besten mit so einem duschschwamm, am besten der von Body Shop(sooo weich^.^ ) da verbraucht man deutlich weniger... Ich jedenfalls da reicht Ne halbe Erbse ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune, wieviel Produkte du immer alle bekommst. Das ist wirklich erstaunlich. :D Ich habe jedenfalls tolle Sachen entdeckt, wie die von Lush oder Rituals. *-* Ich bin immer total traurig, wenn sich ein Lippenstift (oder auch andere Produkte) leert und man ihn dann nicht mehr nachkaufen kann. :/ Aber vielleicht hast du über Kleiderkreisel Glück?! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist denn eigentlich das fixing spary von p2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm gute Frage so eine Richtige Meinung darüber habe ich nicht wirklich. Weder gut noch schlecht. Ich kaufe es aber immer mal nach.

      Löschen
  4. Ich musste eben wirklich lächeln. Bis auf den Long Lasting Stift von essence habe ich noch keines der ganzen vielen Produkte benutzt. :) Auf jeden Fall hast du ja fleißig gesammelt.

    AntwortenLöschen