Dienstag, 1. April 2014

Sea La Vie LE P2 020 ocean breeze

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich mit einem ganz lieben Freund unterwegs (Schöne Grüße übrigens ich weiß, dass du mit liest ;) ) und wir waren auch zusammen bei dm. Ich kann einem dm Markt einfach nicht wiederstehen wenn ich daran vorbei komme. Eigentlich wollte ich nur diesen Rasierbalsam von Balea haben, aber irgendwie gibt es in meinem dm das Regal mit den Reisegrößen gar nicht mehr?
Hallo was ist denn da los? Also ich muss ja mal ganz offiziell maulen, immer wenn ich in ein Geschäft gehe und etwas bestimmtes suche, gibt es genau das nicht mehr, oder es wurde so gut versteckt, dass ich es nicht mehr finden kann...
Naja egal. Schon mal bei dm schaue ich mir auch gleich immer mal die neuen LE´s so an.
Ich habe bei den P2 Sachen einen eigentlich noch fast kompletten Aufsteller von der Sea La Vie Le gefunden. Eigentlich spricht mich das Design jetzt nicht so ganz an. Aber einer der beiden Blusher hat mir gleich auf Anhieb so gefallen, dass er einfach mit musste.

P2 Sea La Vie LE 020 ocean breeze 5,5 g / 3,25 €



Ok, 3,25 € ist für P2 Verhältnisse echt teuer, ich denke mal, dass genau da auch der Grund liegt, warum in meinem dm der aufsteller noch so gut wie voll war. Ich muss gestehen, dass ich selber den Blush aus dem Grund heraus fast nicht gekauft hätte. Denn Optisch gesehen ist das Design der ganzen LE auch so überhaupt nicht meins.


Der Grund warum ich den Blusher mit genommen habe war, dass er mich im Regal total an Breath of Plum von Mac erinnert hat.
Ihr müsst zugeben, eine gewisse Ähnlichkeit , zumindest im Töpfchen ist auch nicht abzustreiten.

Allerdings sofort wenn man den P2 Blusher aufträgt merkt man, dass es eine ganz ganz andere Farbe ist. Ich muss echt sagen ich war etwas überrascht, wie zwei Produkte die sich in der Verpackung so ähneln dann im Anschluss auf der Haut wirklich total unterschiedlich sein können.
Nun gut im Endeffekt möchte man ja eh nicht zwei mal die gleiche Farbe haben.

Aber auch wenn er kein Dupe zu dem beliebten Mac Blusher ist, hat P2 eine wirklich sehr schöne Farbe gezaubert. Auch die Textur überzeugt mich. er lässt sich ganz wunderbar auftragen und verblenden.

Links geswatcht rechts daneben verblendet

Auch wenn ich den Blusher für P2 Verhältnisse sehr teuer finde, so muss ich gestehen ist die Farbe sehr gelungen und wunderschön frisch auf den Wangen.

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blush, ich wollte es auch erst haben. Aber ich habe mich mal zurückgehalten :)
    Die Farbe finde ich ganz toll :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blush auch etwas teuer, dafür, dass es sich um ein p2-Produkt handelt aber ich konnte dennoch nicht verzichten. :) Ich finde ihn soooo toll und zaubert wirklich eine herrliche Frische ins Gesicht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. In der Dose wäre ich auch von einem Dupe ausgegangen. Nichts desto trotz habe ich ihn auch mit genommen und trage ihn sehr oft. Endlich mal etwas anderes als das ständige rose und apricot, dass es sonst so in der Drogerie gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!
    Ich muss mir die LE mal genauer anschauen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe von dem Blush ist ja so schön! Jetzt weiß ich direkt was ich mir als nächstes kaufe, haha.
    Tollen Blog hast du!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen