Dienstag, 22. April 2014

Nails of the day und wo war ich eigentlich?

Hallo ihr lieben,

es tut gut endlich wieder zu schreiben. Wie sicher dem ein oder anderen aufgefallen ist habe ich eine Pause eingelegt. Das ganze hatte mehrere Gründe.Zum einen musste ich einfach mal etwas Ordnung in mein Chaotisches Leben bringen und zum anderen habe ich angefangen Gewicht zu verlieren und Fitter zu werden. Gerade in der Anfangszeit ist das einfach sehr Kraftaufwendig wie ihr sicher kennt.
Resultat bisher - 10 Kg. ♥
Und es muss auch noch einiges Runter. Als kleiner Ansporn, damit ich in nächster Zeit nicht so viel Schummeln kann, wird Sonntags nun immer ein Kleines Food Diary von mir kommen mit den Dingen die ich in der Woche so gemampft habe und den Ausgleich an Einträgen für den Sport. So kann ich selbst auch immer mal nachschauen, wo genau es bei mir derzeit Hapert und vielleicht findet ja der ein oder andere auch noch etwas ganz nützliches für sich.

So, dass erstmal dazu.

Nun aber zu dem Lack den ich auf meinen Nägeln trage. Wundert euch nicht, dass er nicht so wahnsinnig ordentlich lackiert ist, denn eigentlich sollte der Lack gar nicht auf ein Foto. Ich trage den Lack jetzt seit Freitag auf den Nägeln und muss sagen ich bin erstaunt, dass er so lange hält. Ich weiss jetzt zwar nicht genau ob es an dem Color Fix von Mavala liegt, oder am Lack selbst, aber er hält und hält.

Die Rede ist von 02Anna von der Douglas Eigenmarke aus der Douglas Box.


Ich finde es echt unglaublich, denn so lange hält bei mir normalerweise kein Lack.
Ich muss jetzt nur noch herausfinden ob es am Überlack liegt oder am Lack selbst. Ich werde aber berichten an was es nun gelegen hat.

Ich hoffe euch ist es allen gut ergangen?

XoXo eure Janine 

Kommentare:

  1. Mensch, das sind ja positive Neuigkeiten. Vielleicht magst du uns ja auch Bilder zeigen, 10 kg sind nämlich schon ne Menge und das sieht man dir bestimmt auch an. =) Weiter so! :)
    Der rote Nagellack ist übrigens wunderschön. Das ist für mich das perfekt Rot. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch, dazu gehört eine Menge Disziplin. Und es ist klasse, wieder etwas von dir zu hören.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen