Samstag, 26. April 2014

Nails Of the day P2 060 Happy Bride

Hallo ihr lieben,

endlich Wochenende. Auch wenn diese Woche für mich nur 4 Tage hatte, so waren das wirklich schon vier Tage zu viel. Ich bin momentan einfach irgendwie etwas erschöpft. Ich freue mich total auf den Sommer wo ich drei Wochen am Stück Urlaub habe. Wir werden an die Ostsee fahren und ich kann euch jetzt schon sagen, ich werde den ganzen Tag nichts machen. Vielleicht mal nach Hamburg, Lübeck etc.. aber mehr wird auch nicht passieren. Bis dahin ist nur leider noch so viel Zeit die Vergehen muss... Aber nun gut. so kann ich noch etwas an meiner Figur arbeiten und ich wollte mir eigentlich vorher auch noch ein neues Tattoo zulegen. Ich weiß nur noch nicht so ganz genau was, aber mir fällt da bestimmt noch was ein.

Achso ja nun zu meinen Nägeln.


Ich trage auf den Nägeln den P2 Volume Gloss Nummer 60 happy bride mit dem Mavala Überlack der übrigens echt wirklich bombe ist. Bei mir haben lacke noch nie so lange gehalten. Aber mal zurück zu der Farbe. Ich liebe die P2 Volume Gloss Lacke. Die sind einfach von den Farben her wunder schön lassen sich meist toll auftragen und man bekommt ein echt schönes Ergebnis.

Ich hoffe ihr habt alle ein Tolles Wochenende und könnt vlt irgendwo etwas Sonne genießen. 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. So schön sommerlich. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack passt perfekt zu diesem wunderschönen Wochenende, herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch. Er ist sehr schöööön.
    Muss ihn auch mal weider auftragen. LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht total hübsch aus, die Farbe ist schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farbe für de Frühling und Sommer :)
    Ich liebe auch p2 Lacke!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen