Montag, 28. April 2014

Meine Glossybox Young Beauty im April 2014

Hallo ihr lieben,

schon am Samstag war der Postbote bei mir und hat mir den kleinen Gelben Karton mit dem Schriftzug Glossybox in die Hand gedrückt. Ich bekomme die Glossyox Young schon eine ganze weile mal bin ich mehr zufrieden mit der Box, mal etwas weniger. Für die jenigen die die Box noch nicht kennen, die Box kostet 9,95 € und kommt alle zwei Monate im Abo zu euch nach Hause.



Ich muss sagen, dass die Boxen diesen Monat eigentlich recht unterschiedlich bestückt wurden.
Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass der Inhalt immer relativ gleich gewesen ist. Das Thema der Box ist Farbenfroh in den Frühling. Die Box ist eher für jüngere Kundinnen gedacht.


Die ersten Produkte in der Box sind ganz einfach Pflege Produkte. Ist jetzt zwar nichts besonderes, aber dennoch Produkte die auf jeden Fall bei mir leer werden.

Colgate MaxWithe ONE Fresh 75 ml / 2,99 €
Zahnpasta benutzt jeder, da gibts denke ich nichts dran zu meckern.

Palmolive Ayurituel Duschgel 250 ml / 1,99 €
Ich liebe den Duft der Duschgele. Ich hatte schon einmal so ein Duschgel in einer Box und kaufe sie seit dem auch immer mal wieder nach. Also trifft auch das Duschgel meinen Geschmack.


Weiter geht es mit zwei Dekorativen Produkten.

Alessandro Pro White Original 10 ml / 9,95 € ( in der Box eine Probegröße ohne ml angaben)
Dieses Produkt hatte ich auch schon in einer meiner Boxen. Es spricht aber nichts dagegen, denn diese Lacke sehen ab und an einfach auch mal ganz hübsch aus auf den Nägeln.

J.Cat Beauty Shine Glaze 7 ml / 3,95 € ( Ich habe die Farbe SLG107
Bei diesem Gloss bin ich sehr überrascht. Ich habe ihn schon ausprobiert und ich muss sagen er gefällt mir wirklich gut. Die Farbe ist toll, der leichte Schimmer ist auch sehr schön und für einen Gloss hält er gut.

Der Augenbrauenstift geswatcht.


Als letztes hat Glossybox noch ein Goody mit dazu gepackt. Ich finde diese Neon Haargummis ganz hübsch und werde sie auch benutzen.

LCN Eyebrow Pencil By Daniela Katzenberger 1 Stck / 2,50 €
Ok.... ein Augenbrauenstift von Daniela Katzenberger.... Es gibt sicherlich viele Produkte zu denen ich greifen würde von Daniela Katzenberger, aber irgendwie würde ein Augenbrauenprodukt irgendwie jetzt nicht so dazu gehören.... Ich weis gar nicht warum *pfeeiiif :)*
Nun gut, der Stift ist für meinen Geschmack etwas zu fest. Die Farbabgabe ist so lala, was aber bei Augenbrauenstiften nicht zwingend schlecht ist. Was mich an dem Stift aber wirklich stört ist, dass so leicht Glitzer in dem Stift ist. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn an Glitzer in einem Augenbrauen Stift. Aber naja ok. jedem das seine.


Das war dann auch schon meine Glossybox Young Beauty im April. Was hattet ihr in eurer Box und wart ihr mit eurer Box zufrieden? 
Ich fand diese Box eher mittelmäßig. 

Kommentare:

  1. Ich finds eine schöne Box, da man vielleicht abgesehen vom Augenbrauenstift, mit allem was anfangen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glitzernder Augenbauenstift? Geht gar nicht :(

    Du arme, da hatte ich ja echt Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch eher mittelmäßig, so richtig gefreut hätte ich mich wohl nicht. Haha, was Glitzer in einem Augenbrauenstift verloren hat verstehe ich auch nicht, aber das Gloss und der Nail Whitener gefallen mir dann doch wieder richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mit der Glossybox April soweit zufrieden, bei mir waren anstatt dem Augenbrauenstift und dem Palmolive Duschgel ein Blush und Deo von Sex and the City dabei. Mit dem Blush kann ich leider nur wenig anfangen, da mir solche Farben einfach überhaupt nicht stehen, aber mit dem Deo und dem Rest bin ich soweit zufrieden :). Die Zahnpasta allerdings, hat sich dann doch mal wieder wiederholt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auch eher mittelmäßig. Das Duschbad und die Zahnpasta sind gut, den Rest finde ich so lala. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipgloss sieht jedenfalls sehr hübsch aus, aber ansonsten muss ich mich auch anschließen, der Inhalt ist ganz in Ordnung

    AntwortenLöschen
  7. mmmhh würde mich jetzt nicht so sehr begeistern....

    AntwortenLöschen
  8. glossybox hat aufgeräumt. das duschgel gabs schon mal genau wie den alessandro lack, die zahncreme und die haargummis...

    hab meine young box gekündigt.

    AntwortenLöschen