Dienstag, 29. April 2014

Haul High end und Drogerie.... Ich kann es einfach nicht sein lassen.

Moin Mädels,

Ich komme gerade gut gelaunt aus der Dusche weil ich eben noch eine schöne Runde joggen war. Das Wetter heute ist ja mal echt der Hammer. Zumindest bei uns scheint endlich mal die Sonne. Ich werde mal schauen, ob ich es irgendwie hin bekomme mich heute noch mal für ein paar Minuten in der Sonne aufzuhalten.
Bevor ich das aber mache wollte ich euch nur eben mal zeigen, was in letzter Zeit so den Weg zu mir nach hause gefunden hat.... Ja ich kenne meine Sprüche mit ich muss mal langsam kürzer treten und so weiter.. aber hey ich lebe nur einmal. Und sollte eines Tages das Bad nur noch mit Schneeschaufel betretbar sein.. naja dann ist das halt so XD... Ihr kennt das ja...

Ich war bei Douglas, Müller und dm und habe ein paar Sachen mit genommen die ich Teils schon länger ins Auge gefasst habe. Bei Douglas habe ich dann noch das Schnäppchen des Jahres gemacht, aber das erzähle ich euch gleich.



fangen wir mal mit den Lippenprodukten an die ich mir gegönnt habe.
Zum einen bin ich schon länger um den Dior Lip Maximizer herum geschlichen. Außerdem sieht man ihn immer wieder bei vielen Youtubern und Bloggern. Also musste ich ihn einfach haben. Ich wollte ihn mir schon im März einmal kaufen, da war aber aber nicht vorrätig bei Douglas. so habe ich ihn dieses mal mit genommen. Gekostet hat das gute Stück übrigens 34,99 €

Dann wollte ich von den neuen Colorsensational Nude Lippenstiften einen mit nehmen. Ich finde es übrigens sehr schwer da die richtige Farbe zu finden. Denn die Auswahl ist schon relativ groß. Ich habe mich für die Farbe 732 Brazen Beige entschieden. So Tippi Toppi passen tut die Farbe derzeit zwar noch nicht, aber ich denke das wird sich ändern wenn meine Haut etwas dunkler wird.... was ja hoffentlich bald passieren wird.
Kostenpunkt 6,95 €


Dann war ich ja eigentlich bei Douglas um mir nur ein neues Body Peeling zu kaufen. Ich benutze sonst immer ganz gerne das Peeling von Soap and Glory, wurde dieses mal aber irgendwie von dem Rituals Regal angezogen. Ich habe mich dann etwas durch die Reihen geschnuppert und bin dann bei dem Good Luck Scrub hängen geblieben. Oh mein Gott duftet das lecker. Kosten Punkt waren um die 20,- € glaube ich. Online gibt es das Peeling gar nicht in der Größe in der ich es gekauft habe (375 g).

Dann konnte ich bei dm an den Labello Lip Butters einfach nicht vorbei gehen. Ich finde die Verpackung so schön. Wirklich Pflegen tun sie zwar nicht, sondern legen sich eben einfach nur auf die Lippen, aber ich finde als Notfalllösung zwischendurch sind sie ganz gut geeignet. 2,69 € kostet eines der kleinen Dosen. Ist übrigens das gleiche Produkt wie die Nivea Lip Butters nur in der Labello Verpackung.


Die Produkte die jetzt kommen habe ich bei Müller gekauft. Die Garnier Deos werden ja immer gelobt deswegen wollte ich sie jetzt mal ausprobieren. Sie waren für (ich glaube) 1,49 € im Angebot. Da habe ich mir gleich zwei mit genommen.
Dann wollte ich mir einfach noch irgendwas kaufen und bin dann bei den Haarprodukten hängen geblieben. Ich habe mich für das Haaröl von Elvital entschieden, denn ich habe über dieses Öl so viel gutes gehört. Gekostet hat es irgendwas um die 9 €.


Jetzt kommen wir zu meinem Mega Schnäppchen. Sonntag hatte ein Einkaufzentrum bei uns Verkaufsoffenen Sonntag. Mein Mann und ich waren erst zusammen essen gewesen und haben uns gedacht, da können wir ja mal vorbei schauen. Ich wollte sowieso zu Douglas um an dem neuen Alien zu schnuppern. Der Duft ist übrigens wie erwartet mal wieder himmlisch und wird auf alle Fälle noch demnächst in meine Sammlung einziehen. Dieses mal hat aber eine Verkäuferin meine Aufmerksamkeit erweckt die gerade dabei war den Reduziert Ständer zu bestücken. Ich konnte vom weiten erkennen, dass sie eine Benefit Verpackung in der Hand gehalten hat und ich musste natürlich schauen was da genau reduziert wird. Und ja was soll ich sagen ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus. Ich habe mir den Benefit Sasha für 15,- € mit genommen (30 ml), en Dolce & Gabbana light blue Dreming in Portofino für 15,- € (25 ml ) und den Thomas Sabo Glam ´n´Soul für 15,- € ( 50 ml). Ich weiss jetzt zwar auch nicht, warum die Düfte in dieser Filiale alle auf 15 ,-€ reduziert waren ( online sind sie das nämlich nicht ) Aber ganz im ernst. ich habe mich so gefreut, denn das sind Düfte die ich mir definitiv so oder so gekauft hätte.. nur vielleicht nicht alle auf einmal.

So das war´s dann auch schon. Ich wünsche euch einen super tollen Sonnigen Tag.  

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf und die Düfte sind natürlich ein echtes Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich beneide dich ja um das Sabo-Parfum.
    Es steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Aber mit um die 50 Euro ist es mir bisher immer ein bisschen zu teuer gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wieder fleißig beim EInkauf :) Das Bodyscrub will ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Rituals ist einfach toll, ich liebe die Produkt von denen so sehr ♥
    Und das D&G Parfum ist für den Sommer perfekt, mag ich auch ganz gerne:)

    AntwortenLöschen
  5. Och das is blöd, aber ändert sich bestimmt bald wieder =)
    Das sind wirklich alles super Produkte. Ein Rituals Body Scrub will ich auch schon länger mal ausprobieren, bin ja schon sehr mit der Dusche zufrieden. Das mit den Parfüms is natürlich auch mega cool =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Haul :)
    Da hast du wirklich tolle Schnäppchen gemacht, finde die benefit Düfte auch ziemlich toll und hätte bestimmt auch zugeschlagen!

    Den Brazen Beige habe ich mir auch geholt und bei mir passt die Farbe auch noch nicht so ganz :D

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Dior Lipgloss sieht wundervoll aus :) Die Farbe ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  8. Das Deo von Garnier benutze ich auch, allerdings als Spray. Mich hat es bis jetzt noch nicht verlassen. Auch nicht beim Sport. Bin mal gespannt, was du von dem Haaröl hälst. Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem für mich passenden Exemplar.

    AntwortenLöschen
  9. Der Dior Maximizer ist soooo schön. Ich finde die Farben und das Finish echt klasse. ♥ Ich hatte auch schon überlegt, mir einen zu kaufen. =) Tolle Ausbeute kann ich nur sagen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Da du meinem Blog Michie R. followst, habe ich hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  11. Die Garnier deo's benutze ich beide auch und finde sie echt Klasse :)
    Habt ihr Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich blogge über fashion/lifestyle/beauty/Sport würde mich freuen :* http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 lisforyou

    AntwortenLöschen