Freitag, 28. März 2014

Quick Tip Beauty Tools

Hallo meine lieben,

heute gibt es einen schnellen Post von mir mir. Wer kennt es nicht. Man will die Augenbrauen zupfen und die Pinzette greift selbst beim Hundersten Versuch nicht so recht. Oder: Man ist unterwegs macht sich die Jacke zu und ratsch, der Nagel ist eingerissen. Das sind so Dinge die mir andauernd passieren und mich in den Wahnsinn treiben, denn man nimmt ja unterwegs in der Regel nicht immer eine Nagelfeile mit, weil es mich stört wenn das Ding dann in meiner Handtasche rum bröselt. 

Aber Gott sei dank gibt es ja Beauty Tools. Zwei für mich unverzichtbare stelle ich ich heute kurz vor. 


Zuerst möchte ich euch die Pinzette von essence zeigen. Das Gute Stück kostet rund 1,99 € kommt praktischerweise gleich in einer kleinen Tasche zu euch nach Hause und ist wirklich mehr wie jeden Cent wert. Die Pinzette richtig gut und erwischt jedes noch so feine Häärchen. I Like 
Und so ganz nebenbei... Das Design ist auch sehr schön :)


Dann kommen wir auch schon zum nächsten Tool was für mich ein Lebensretter ist. Das essence Studio Nails Pocket Files Set für 1,49 €.
In dem Kleinen Schächtelchen sind 6 kleine Mini Nagelfeilen die immer und überall dabei sein können. Die Verpackung ist schön klein und handlich und man hat nicht mehr überall Feilstaub in der Tasche. Auch hier hat essence wieder ein sehr schönes Design gezaubert. 



Was sind so eure Beauty Tools ohne die ihr nicht könnt. 

Kommentare:

  1. Die Pinzette ist echt toll :)
    Feilen habe ich eigentlich selten dabei und wenn ich es bräuchte bestimmt nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer eine Feile dabei, weil mir da öfters mal Patzer passieren und meine Nägel dann eingerissen sind. So eine schöne Feile besitze ich jedoch nicht. :( Ich bin gerade echt hin und weg und will sie auch haben. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall auch Nagelfeile und Pinzette:)

    Diese Nagelfeile werde ich mir wohl auch holen. Müsste eigentlich Hunderte^^ haben, aber irgendwie verschwinden die immer merkwürdigerweise :/

    Naja, sind ja zum Glück net so teuer:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das passiert mir auch.... Haargummies verschwinden bei mir auch immer in einem geheimen schwarzen Lock XD

      Löschen
  4. Die Pinzette sieht toll aus :) Bräuchte unbedingt mal eine neue :-D
    Ich habe die Claire's Palette geswatcht :)
    http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/03/review-swatches-und-amu-claires.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Pinzetten, also mit dieser Form, wirklich sehr. Irgendwie kann ich damit gut arbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen :) die pinzette sieht toll aus :) ♥
    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen