Montag, 31. März 2014

Meine Lieblinge im März

Hallo ihr lieben,

der März geht langsam aber sicher zu ende, das Wetter ist schon so richtig Bombe und macht Lust auf Sommer. Ich hoffe ihr hattet am Wochenende genug Zeit dieses tolle Wetter etwas zu genießen.

Da der März nun schon fast zu ende geht wird es Zeit euch eben noch meine Produkte zu zeigen, welche ich am häufigsten diesen Monat getragen habe.

Und zwar geht es da eigentlich um eine gewisse Kombination beide Produkte sind von Chanel und passen super zueinander.


Die Rede ist von dem Chanel Le Blush Créme de Chanel in der Farbe 64 Inspiration und dem Chanel Rouge Coco Shine in 68 Candeur.

Für mich sind die beiden einfach nur unglaublich hübsch und wirken aufgetragen sehr hübsch und natürlich.
Ich bereue keinen Cent den ich für die Beiden ausgegeben habe. Den Blusher habe ich schon etwas länger und der Lippenstift ist mir in einem Douglas in Paderborn in die Hände gefallen. Eigentlich wollte ich den Lip maximizer von Dior kaufen, ich habe aber dann aber Candeur entdeckt und war sofort verliebt. Zugegeben er gibt jetzt nicht sonderlich viel Farbe ab und ist recht sheer, aber er legt sich ganz geschmeidig auf die Lippen, macht sie ebenmäßig und hat so etwas ganz angenehm milchiges was die Lippen einfach nur toll aussehen lässt.




Wie man schon erkennen kann sind beide Farben eigentlich etwas unauffälliger, aber mit einem etwas kräftigeren Augen Make Up in Erdtönen gehalten setzten gerade diese beiden noch mal ein Statement.



Was waren diesen Monat eure Lieblinge?
Habt ihr schon einen Post verfasst? Ihr dürft euch gerne in den Kommentaren verlinken. Ich lese diese Posts immer sehr gerne.

Ich wünsche euch noch einen wunder schönen sonnigen Tag :-*

Kommentare:

  1. Da hast du aber teure Favoriten :)
    Der Blush sieht aber super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, der Lippenstift gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!!!
    Der Lippenstift sieht sehr schick auf deinen Lippen aus..., schade
    das er so teuer ist! :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen :-)
    Der lippenstift sieht klasse aus :-)
    lg

    AntwortenLöschen